Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

Zu deiner Frage, ob dein Team gut ist.

 

Finde da sind recht viele Münzen drin und dafür ist das Team richtig schlecht! Da ist jedes Buli-Team / franz. Liga für 50-100k besser. Puyol ist viel zu langsam mit 59 Tempo und Mascherano wird seinen 86 auch nicht ansatzweise gerecht. Und Higuain ist der größte Witz. Hatte den SIF und der war schon grausam ...

 

Würde BBVA nur spielen, wenn du richtig Kohle hast. Aber vllt kommst du ja gut mit dem Team klar. Kannst ja mal berichten ;)

Kritik ziemlich hart..

Hab jetzt 9 spiele gemacht alle gewonnen

mit 3 toren unterschied minimum!

Obwohl Puyol so langsam ist ,gewinnt er nahezu jeden zweikampf

Und Higuain hat jetzt 9 spiele un 23 Tore gemacht nur Benzema mit 25 Toren ist besser...

 

Aber kannst mir ja ein besseres team vorschlagen !

 

Buli ist für mich die schlechteste Liga auf dem spiel weil ich keinen guten Bundesliga spieler mag ausser Ribery. (spiele hauptsächlich nur mit spielern die ich mag klingt dumm aber fühle mich dabei wohler)

hab ja c.a 160K zur verfügung !

 

 

Edit: Mit schlechtester liga auf dem spiele meine ich für mich !! weil ich halt keinen leiden kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

So, da ich mein Team (Serie A/Argentinien/Brasilien) nicht nur in der ersten Elf, sondern auch in der "B-Besetzung" (also am besten billig, aber auch nicht die 75er-Spieler) einige Spieler haben wollte, habe ich jetzt mich gefragt, was ich so als "B-Elf" holen könnte.

 

Mein derzeitiges Team:

 

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#fSJLn40KbcbbU

 

(Noch nicht fertig, am Ende soll als LV Ansaldi, als zweiter ZDM neben Cambiasso Mascherano, als ZS Nilmar, als ST Benzemar oder Falcao und als zweiter ZOM neben Robinho Kaka oder Agüero))

 

Jetzt habe ich mich gefragt wie ich meine B-Elf am besten aufbauen könnte, damit sie qualitativ nicht so stark abfällt. Also z.B. als TW Stekelenburg, als IV Nesta, LV Nagatomo (echt Hammer der Junge) vielleicht auch ein reines Serie A Team, aber da vertraue ich euch einfach mal. Mein minimal Kapital wären dort wohl 50k maximal wäre es wohl 150k. Bin mal gespannt ob ihr mir ein gutes Team für das wenige Geld erstellen könntet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kritik ziemlich hart..

Hab jetzt 9 spiele gemacht alle gewonnen

mit 3 toren unterschied minimum!

Obwohl Puyol so langsam ist ,gewinnt er nahezu jeden zweikampf

Und Higuain hat jetzt 9 spiele un 23 Tore gemacht nur Benzema mit 25 Toren ist besser...

 

Aber kannst mir ja ein besseres team vorschlagen !

 

Buli ist für mich die schlechteste Liga auf dem spiel weil ich keinen guten Bundesliga spieler mag ausser Ribery. (spiele hauptsächlich nur mit spielern die ich mag klingt dumm aber fühle mich dabei wohler)

hab ja c.a 160K zur verfügung !

 

 

Edit: Mit schlechtester liga auf dem spiele meine ich für mich !! weil ich halt keinen leiden kann :D

 

Also wenn du bei BBVA bleiben willst:

 

Fabregas für Kaka, Sahin/Khedira/Diarra für Mascherano, Falcao/Nilmar für Higuain, Piqué für Puyol

 

Heißt aber nicht, dass das besser sein muss. Sind halt persönliche Präferenzen. Ich spiele zum Beispiel gerne mit schnellen IVs und beweglichen ZOMs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du bei BBVA bleiben willst:

 

Fabregas für Kaka, Sahin/Khedira/Diarra für Mascherano, Falcao/Nilmar für Higuain, Piqué für Puyol

 

Heißt aber nicht, dass das besser sein muss. Sind halt persönliche Präferenzen. Ich spiele zum Beispiel gerne mit schnellen IVs und beweglichen ZOMs.

Noch eine idee wie ich das geld zusammen kriegen kann :D ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wenn ich jetzt bald ein paar Spieler verkauft hab

Ich meine elf zusammen

 

Villa Torres

Silva

Young Nasri

Toure

Cole Kompany Ferdinand Sagna

Cech

 

 

Ich bin mit nur mit Cech nicht so sicher

- habt ihr ne Idee ??? Statt Kompany kommt

Irgendwann noch Terry wenn ich genug Coins hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wenn ich jetzt bald ein paar Spieler verkauft hab

Ich meine elf zusammen

 

Villa Torres

Silva

Young Nasri

Toure

Cole Kompany Ferdinand Sagna

Cech

 

 

Ich bin mit nur mit Cech nicht so sicher

- habt ihr ne Idee ??? Statt Kompany kommt

Irgendwann noch Terry wenn ich genug Coins hab

was soll Villa als ST, der ist LF, der hat dann höchstens 6 Chemie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Tencent hat da aber auch schon 24% 
    • Hallo, Portfreigabe, Weiterleitung hast du ja schon gemacht. Mhm, doof gefragt, mal nach aktuellerer Routerfirmware geguckt? Btw.: Wir hatten mit dem Speedport Smart 3 oft ähnliche Probleme. Als Tipp, hilft euch jetzt akut nicht, aber bei uns im Haus macht sich der Wechsel des Routers echt positiv bemerkbar. Die ganzen Smartgeräte sind oft so zugekleistert mit, ja, Smart Bloatware. Dazu sind die Apps oft so semigut geschrieben. Yikes. Soll sich ja per Definition "smart" in den Haushalt einfügen. *Facepalm* Das schafft mMn ne Fritz!Box immer noch wesentlich besser. Zusätzlich dazu wollen sie dir oft Gerätemiete usw. für ihren Stuff andrehen. Nope! Also zurückgeschickt und ne (größere) Fritz geholt. Seit Jahren zufrieden damit. (NAT Typ 2, also auch nicht ideal oder? Egal.) Viel Erfolg. Drücke euch die Daumen. 🤙
    • Shift Up hat auch einen starke Mobil Sparte. Nicht billig, aber gut. Sony will ja auch nichts billiges, sie wollen etwas gutes. Mal schauen was daraus wird, Sony ist anscheinend schon dran.
    • Das wäre aber ein teurer Spaß mit  2 Mrd$
    • Die Frage ist, wie nahe die an der Gehaltsobergrenze sind. Als Schweizer könnte ich Roman Josi empfehlen. Ein super Verteidiger der noch viel viel mehr Feuerkraft bietet. 😂 Aber der wird seine NHL Karriere bei den Preds beenden.
×
×
  • Neu erstellen...