Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

würd mir gern nen neues team bauen hab nun 700k zur verfügung, wollt mir erst nen budi team machen aber da fällt mir nix ein weil wenn hätte ich gern robben und dann die hälfte des budgets schon weg ist -.-

 

Bpa hatte ich schon und fands nicht so toll serie A war top will eben nur schauen ob was anderes noch mehr spaß macht ....

 

Also bbva oder budi :

 

bin für jede idee offen :zwinker:

erstmal heißt es bulli ^^ 2. würde ich dir ein brasil team ans herz legen.

neymar IF - pato

kaka

nene IF - Hulk

ramires IF

marcelo IF - silva - Lucio - alves

cesar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

Dann noch abschliessend: bekomme ich so bei jedem mit perfekter Formation ne vernünftige Chemie?

Julio César

Sagna - Silva - Luiz - Cole

Nasri - Ramires (IF) - Y.Toure

Gervinho - Torres - Young

Und was wäre ungefähr der Preis von César, Silva und Ramires IF zusammen?

Weil den Rest hab ich schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann doch auch ibra in sturm packen in 4-2-3-1 also im buli team

 

-------------------Ibra--------------------------

 

----Özil----------Klose IF-------Poldi SIF---------

 

------------XXXX---------Schweini---------------

 

----Marcelo IF---Naldo SIF---Hummels IF----Lahm

 

-----------------Neuer---------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Ich habe kein Video davon, aber eines der lustigsten Multiplayer-Erlebnisse war, haltet euch fest, in GTA V, glaube noch auf der Xbox 360 und zwar war Ich zusammen mit meinem Bruder "On" in Los Santos und er hat irgendwo diesen Sightseeing Bus aufgetrieben und Ich habe mich von Ihm durch die Viertel fahren lassen, bei jedem Spieler hat er gehupt und versucht zu zeigen wir sind friedlich und das ging lange ziemlich gut, so gut sogar, dass irgendwann etwa 5 weitere Leute zugestiegen sind. Wir sind da schön durchs Promiviertel getuckert, mal aus und wieder eingestiegen, gut 30 Minuten lang. Das wär echt eindrücklich in diesem Spiel wo man sonst nur über den Haufen geschossen wurde!   irgendwann kam dann ein Spielverderber dazu und hat uns alle in die Luft gejagt, möge sein Klopapier auf ewig aus sein und seine Ärmel ständig ins Wasser rutschen!
    • Hallo, ich hab Dir doch gestern schon in deinem neu erstellten Thread mitgeteilt das neue User mit unter 100 Posts hier im Forum lt Forumsregeln nicht handeln dürfen. Dein Thread wurde vermutlich auch deswegen danach von einem Moderator gelöscht.
    • Folge den Schienen bis zum Ende. Rechts unten eines von den 6 Dingern, die du zerstören sollst und links Rum ... Bis zum Ende ... Einfach auf die nächste Schiene springen und die Rutschpartie beginnt 
    • Wieso nur, wieso bekamen wir nie einen Patch. Das Ding sieht selbst bei Youtube (und dort sehen wir als Zuschauer imo nur 60Fps) soooo flüssig aus. Was meint ihr erst wie smooth sich das bei ihm mit 120 fu**ing Fps anfühlt.  
    • Ich hätte privat 60€ Guthaben abzugeben. Bei Interesse freue ich mich über eine Nachricht.
×
×
  • Neu erstellen...