Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

JEDER würde da zurücktreten. ich meine er wurde angegriffen. Wenn der einfach nur geflitzt wäre und der TW wäre ausgetickt ist das ne andere Sache aber so ? Aber schön zu wissen assasine das du dich anscheinend ohne Grund und ohne dich zu wehren schlagen kann -.-

 

Edit: okay der 2. Post ist ja noch lächerlicher als dein erster.... Gut hau ich dir auch mal eine rein und wenn du 2mal zuückschlägst ist es körperverletzung oder was? Soll der TW sich kaputt treten lassen bis irgendjemand ihm zur hilfe kommt? Komm schon sowas lächerliches

 

Ähm, ich weiß, dass du mich nicht magst, aber das was du da schreibst ist wohl wirklich das lächerlichste auf der Welt, ich bin in keinster Weise für das Verhalten des Hools und auch in keinster Weise für das Verhalten des Keepers, ist das so schwer zu kapieren?

 

Was der Hool macht ist nicht zu verantworten, da muss sich Ajax mal mit ihrer Security beraten was genau denn da schief gelaufen ist. Ein Hool darf niemals so weit ohne einen Securityman der hinter ihm her ist aufs Spielfeld kommen.

 

Was der Keeper dann allerdings macht ist auch in keinster Weise zu verantworten, das sage ich übrigens recht deutlich und LOGISCH:

Erster Tritt um ihn von den Beinen zu holen -> gut würde ich auch machen

 

Aber die Tritte danach sind nichts anderes als ein Versuch den Hool zu verletzen nicht mehr und nicht weniger, das hat nichts mehr mit Selbstverteidigung oder sonst etwas zu tun, das ist einfach nur Frust und Wut (Frust über das Spiel, Wut über den Fan).

Wir können ja einen Jura-Studenten oder einen Anwalt fragen, ob die Tritte danach noch als Notwehr durchgehen oder nicht.

 

Wenn du mich schlägst, dann schlage ich natürlich auch zurück, aber

1. Er hat den Keeper nicht getroffen

2. Wer sich das Video ansieht erkennt, dass es selbst in der verlangsamten Wiederholung nur 9 Sekunden dauert (Realtime also vielleicht 4 oder 5 Sekunden) bis der erste Securityman da ist, danach kommen gleich ein paar Sekunden später zwei weitere, in dieser Zeit hätte der Hool nicht aufstehen können und weiter kämpfen können, so wie du es die anscheinend zurecht legen willst.

 

Im Grunde genommen sage ich als nur folgendes:

 

1. Erster Tritt, ist logisch würde ich auch so machen

2. Die Tritte danach sind einfach nur "lächerlich", das hat wirklich NICHTS mehr mit Selbstverteidigung zu tun einen am Boden liegenden zu treten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

Dich will ich mal sehen wenn du voller Adreanalin bist und aufeinmal so ein Fucker dich von hinten angerannt kommt mit dem Ziel dich zu verletzen. Im Affekt handeln schonmal gehört?

Will garnicht was Esteban in dem Moment gedacht hat. klar würdest du auch nochmal zu treten, laber nicht. In dem moment geht da alles in einem vor. Wer rechnet damit schon das so ein Spasti kommt und dich versucht zu verletzen

 

Achja Anwalt fragen .. Können wir gerne machen. 1.Weihnachtstag seh ich meinen Onkel der Anwalt ist und dem werde ich dieses Video mal zeigen. Für das würde dich niemand veruteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, ich weiß, dass du mich nicht magst, aber das was du da schreibst ist wohl wirklich das lächerlichste auf der Welt, ich bin in keinster Weise für das Verhalten des Hools und auch in keinster Weise für das Verhalten des Keepers, ist das so schwer zu kapieren?

 

Was der Hool macht ist nicht zu verantworten, da muss sich Ajax mal mit ihrer Security beraten was genau denn da schief gelaufen ist. Ein Hool darf niemals so weit ohne einen Securityman der hinter ihm her ist aufs Spielfeld kommen.

 

Was der Keeper dann allerdings macht ist auch in keinster Weise zu verantworten, das sage ich übrigens recht deutlich und LOGISCH:

Erster Tritt um ihn von den Beinen zu holen -> gut würde ich auch machen

 

Aber die Tritte danach sind nichts anderes als ein Versuch den Hool zu verletzen nicht mehr und nicht weniger, das hat nichts mehr mit Selbstverteidigung oder sonst etwas zu tun, das ist einfach nur Frust und Wut (Frust über das Spiel, Wut über den Fan).

Wir können ja einen Jura-Studenten oder einen Anwalt fragen, ob die Tritte danach noch als Notwehr durchgehen oder nicht.

 

Wenn du mich schlägst, dann schlage ich natürlich auch zurück, aber

1. Er hat den Keeper nicht getroffen

2. Wer sich das Video ansieht erkennt, dass es selbst in der verlangsamten Wiederholung nur 9 Sekunden dauert (Realtime also vielleicht 4 oder 5 Sekunden) bis der erste Securityman da ist, danach kommen gleich ein paar Sekunden später zwei weitere, in dieser Zeit hätte der Hool nicht aufstehen können und weiter kämpfen können, so wie du es die anscheinend zurecht legen willst.

 

Im Grunde genommen sage ich als nur folgendes:

 

1. Erster Tritt, ist logisch würde ich auch so machen

2. Die Tritte danach sind einfach nur "lächerlich", das hat wirklich NICHTS mehr mit Selbstverteidigung zu tun einen am Boden liegenden zu treten

 

notwehr ist der begriff auf eine notwendige reaktion zur verletzungsvermeidung sprich zählen die anderen tritte durchaus als notwehr solange es im angemessenen rahmen ist sprich die 2 tritte waren notwendig um den hooligan daran zu hindern aufzustehen und selber nochmal zuzuschlagen.

aber bedenkt im ANGEMESSENEN rahmen heisst wenn er mit nem migräne stäbchen kommt darfst du ihm nciht mit der flinte hinterherrennen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/107185855

 

Könnt mir sagen was ihr wollt ... aber so ein Schuss ist für einen Bronze-Spieler(!!) nicht mehr normal. Mein Gegner hat sogar mit seinen Verteidigern solche Schüsse auf mein Tor gebracht ...

schönes tor :D

 

 

frage: wie kann man denn ein tor speichern bei ultimate und wie kann man es dann ins internet stellen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob er den keeper getroffen hat oder nicht getroffen spielt keine Rolle, er hat ihn angegriffen und basta. Zum einen hat der Flitzer auf dem Platz nichts verloren zum anderen soller sogar Stadionverbot gehabt haben, also meiner Meinung nach hätte der Keeper ruhig etwas härter zuschlagen können. Die Rote Karte war ganz und garnicht gerechtfertigt und die Reaktion des Trainers darauf absolut nachvollziehbar. peace

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob er den keeper getroffen hat oder nicht getroffen spielt keine Rolle, er hat ihn angegriffen und basta. Zum einen hat der Flitzer auf dem Platz nichts verloren zum anderen soller sogar Stadionverbot gehabt haben, also meiner Meinung nach hätte der Keeper ruhig etwas härter zuschlagen können. Die Rote Karte war ganz und garnicht gerechtfertigt und die Reaktion des Trainers darauf absolut nachvollziehbar. peace

Nach den regeln kriegt der torwart rot...stimmt leider (dumme regel)

Fand die reaktion des torwarts und des trainers vollkommen richtig !

 

Edit: Sorry das ich damit angefangen habe,hab nich gewusst das so eine diskussion daraus entsteht :good: und ich denke jeder hat seine meinung dazu und fertig ! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Da sind sehr gute Sprecher dabei, das stimmt. Eve wird von Lara Trautmann aka Lara Loft gesprochen und Adam von Vincent Fallow zum Beispiel, der hat auch Clive in Final Fantasy 16 gesprochen. Das sind schon Premium Besetzungen bei der Synchronisation und das bei dem ersten großen Spiel vom Shift Up. Also da muss man Sony wirklich mal loben, dass denen eine so gute Synchronisation so wichtig ist und das sogar bei einem Erstlings Werk von einem uns eher unbekannten Studio.
    • Gestern Abend auf ZDFneo: The 6th Day und Universal Soldier: Die Rückkehr. Beide nix besonderes.
    • Apropos: Die deutsche Synchronisation ist echt super! Ka ob sony da mittlerweile besonderen wert drauf legt aber es ist schon auffallend wie gut bei den letzten exklusiv titeln die synchro war. 
    • Das Problem besteht nicht mal aus deiner Meinung eher wie du sie verpackst. Sagen wir so einige Dinge hast du eher ungünstig formuliert (z.B. Horrorfilme nur als die mit Gore oder die ohne zu unterteilen.) und den Regisseur anzugehen als großer Fan von "alten" Horrorfilmen ist etwas widersprüchlich. ^^' Gore nicht zu mögen ist eine Sache und auch komplett in Ordnung da Geschmack/ Vorliebe usw. Ich finde z.B. den übermäßigen Gebrauch Jump Scares billig und Gore wenn gut gemachtsogar interessantvon derTechnik dahinter (z.B. wenn KnB Effects oder Tom Savini mit am Werk waren). Bloß kommt deine Bewertung eher rüber wie :"der Film hatte das was ich nicht mochte und im Übermaß also mach ihn schlecht und trete dabei möglichst jedem noch auf die Füße."  In diesen Sinne: Willkommen im Internet, wo Zwischentöne und eventuell etwas Zurückhaltung wichtig sind. 😉 PS: sind ein paar nette Beispiele für gute Filme. The Strangers find ich als Beispiel ganz gut. Ich überlege auch grad ob the Autopsy of Jane Doe was für dich wäre. ^^
    • Im Spiel werden ja  einige Sachen erklärt , denke  sind schon Menschen   sind nur weiter entwickelt  bzw leicht modifiziert .
×
×
  • Neu erstellen...