Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

Ich fand vP ein bisschen hüftsteif! Aber ein Schuss wie ein Pferd und durchsetzen kann er sich auch!

VdV gefällt mir gar nicht! für die Stats die er hat ist der viel zu klein und Zweikampfschwach!

 

Wenn ein Spieler......ist, dann:

 

klein= wendig, schnell

groß= zweikampfstark, Kopfballstark

mittelgroß= gute Geschwindigkeit, Technisch stark und einen guten Schuss sowie einigermaßen gute Kopfball- und Passwerte!

 

Aber VdV passt mal gar nicht da rein!!!!!!!!!!!!!!

Der ist klein, langsam, steif, Hat nen guten Schuss und passen kann er auch, verkliert 70 % seiner Zweikämpfe im Mittelfeld, weil fast alle Gegenspieler groß und stark sind auf der Position und Kopfballspiel ist auch nix für den! Fand den nich gut!

 

Glaube, der macht sich auf der MS Position gut. 5* schwacher Fuß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

Verkaufe mein Team erstmal und mache mir ein Low-Budget Team, da ich hoffe, dass die Preise nach Weihnachten fallen, weil ich noch so was wie RvP SIF brauche. Also jemand Interesse an Rooney, Vidic, Ferdinand, Essien, Modrig?

 

edit: Rooney gerade weg

 

Was willste für Ferdinand/Rooney und was für ne Forma?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Gestern echt gut weitergekommen im Game. Wird immer besser, ist einfach unglaublich!  
    • Moin... Es ist etwas ruhig geworden, da durch private Umstände das letzte Jahr etwas turbulent war!  In diesem Jahr ist kein großer Sommer Urlaub geplant von daher hätte ich im Juni Zeit (3 Wochen). Ich hoffe es bis dahin auf die Kette zu bekommen und meine fleißigen Helferlein zu motivieren (ich bin da doch eher unbegabt). 😉🤣
    • Manzer...  Halb Mensch, halb Panzer. 
    • Danke, Videos dazu werde ich mir mal ansehen, hört isch nach einer super Lösung an. Leider keine Likes mehr, sorry  
    • Geht mit dem Lackieren sehr einfach, wo du kaum Fehler machen kannst. Gibt auch viele Videos auf YouTube die dir das zeigen. Geht auch super schnell. Ich mache das immer mit Farb Spraydose (Farbe auf Wasser/Acryl-Basis). Erst Grundieren mit Spraydose, dann mit Spraydose mit der gewünschten Farbe lackieren und zum schluss noch mit Klarlack versiegeln. Sieht dann wie neu aus.  
×
×
  • Neu erstellen...