Jump to content

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Der-Pole
 Share

Recommended Posts

• Replies 30.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• DasKeksmonster

1961

• Texas

1607

• makke795

1491

• Raule711

1583

danke jungs , will mir ein triumvirat aus ribery if , robben und gomez if bauen. falls gomez scheisse sein sollte dann probier ich halt poldi sif aus. bin mir da nicht so sicher wer von beiden stärker ist(von der GES abgesehen)

Das wäre natürlich ein Traum. Meine normalen sind schon krass. Was kostet Gomez IF ungefähr? Und vor allem, ist er das Geld wert im Gegensatz zu dem Normalen?

Das wäre natürlich ein Traum. Meine normalen sind schon krass. Was kostet Gomez IF ungefähr? Und vor allem, ist er das Geld wert im Gegensatz zu dem Normalen?

Ja ich war eben dran an einem , aber 620k war mir grad zu viel. er kostet nur so viel weil er nur an einem Tag gezogen werden konnte und daher sehr selten ist. Rein von der Leistung her ist der Preis völlig überzogen

Ein Ribery IF läuft noch 5 min. stand jetzt , steht bei 540k...hmmm

[sIGPIC][/sIGPIC]

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• gerne. Ich werde irgendwann morgen nach dem Abendessen anfangen und freue mich extrem drauf. Es gibt auch viele Lets Play ohne Kommentar. Sowas finde ich dann eher langweilig. Am besten finde ich bei Lets Play wenn die leute es zum ersten mal spielen und echte Reaktionen und Kommentare abliefern. Es gibt auch einige, die tun dann immer so ob sie es zum ersten mal spielen und die Reaktionen usw. sind dann verfälscht. sowas ist dann der größte Mist.
    • Klar, wer ne PS5 hat sollte das auf jeden Fall erstmal schön alleine spielen 😁 trotzdem danke dann fürs spätere reinschauen!   Bin wirklich enorm beeindruckt, was sie aus dem Original gemacht haben. Auch wenn es komisch ist, das Isaac plötzlich redet ^^ Jep, sonst würde ich keinen Sinn drin sehen😅
    • Ist Dir eigentlich noch nicht aufgefallen, dass Du die ganzen Werbebotschaften von Microsoft, offenbar ungefiltert verinnerlicht hast und jetzt hier fast 1:1 wiederkäust? 😉
    • Die Tests sehen ja schonmal sehr sehr gut aus. Nach CP , das absoluter Bodensatz war wenn man ein Dead Space erwartet hat bin ich doch schon ziemlich erleichtert das es doch gut geworden ist. Ich meine, ist auch nicht so schwer wenn allgemeines Lore , Charaktere und Handlungsstrang schon vorhanden sind. Aber so wie ich das mitbekommen habe , erweitert das Remake einiges am Spiel und fügt genug sachen hinzu damit es nicht das 1:1 gleiche Spiel ist. Ich freue mich endlich mal wieder auf ein Spiel und werde morgen beim Steam Release reinschauen.
  • Create New...