Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

Na....drastisch?!?! Wer weiß? Ich geh von 500k aus:think: plus!

 

Meinen ersten hatte ich noch für 790k verkauft und es war der billigste der weg ist ^^

 

ja der wahr am anfang noch teurer, in fifa 11 weiss ich das messi ungefähr 300k gekostet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das TOTY draußen ist werden Packs geholt.

Also vorher Messi verkaufen für ca. 700k und davon 7 100k Packs holen.

Dann hat man es mit etwas Glück locker wieder raus.

Hab mir gestern nur ein 100k Pack geholt und hatte Gerrard, Thiago Silva, Lucio und noch paar andere....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das TOTY draußen ist werden Packs geholt.

Also vorher Messi verkaufen für ca. 700k und davon 7 100k Packs holen.

Dann hat man es mit etwas Glück locker wieder raus.

Hab mir gestern nur ein 100k Pack geholt und hatte Gerrard, Thiago Silva, Lucio und noch paar andere....

 

Wenn ich mal bald mein Geld für das Team, das ich in ebay verkauft habe bekomme dann zieh ich für 150 Euro Packs beim Toty:bana1:

 

Jetz schreibt der Penner nach 4 Tagen, dass er einen Fehler gemacht hat und ne XBOX hat! Und was kann ich jetzt machen??

Bearbeitet von Raule711
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mal bald mein Geld für das Team, das ich in ebay verkauft habe bekomme dann zieh ich für 150 Euro Packs beim Toty:bana1:

 

Jetz schreibt der Penner nach 4 Tagen, dass er einen Fehler gemacht hat und ne XBOX hat! Und was kann ich jetzt machen??

 

ich bin mir nicht 100% sicher aber ich meine du hast das anrecht auf das geld und der muss bezahlen und hat pech gehabt.

 

ps: braucht jmd Derdiyok IF?

Bearbeitet von Partyman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Hatte den Thread nicht so sehr verfolgt, aus Vorsicht vor möglichen Spoilern. Freut mich aber zu hören, dass Ninja Theory mit Hellblade 2 erneut abliefern konnte und freut mich das du Spass mit dem Spiel hattest. Klingt alles echt klasse und scheint ein regelrechtes Atmosphärebrett zu sein! 😊👍 Falls der Zeitpunkt mal kommem sollte, dass es noch für die PS5 erscheint, dann werde ich bei Gelegenheit bestimmt auch noch in das Spiel abtauchen!
    • Danke fürs Einlenken, paar Reaktionen folgen und bitte keinen Punkt in Flens.. ach, egal. Hab halt über 100. 😇 Fun fact auch wenn es niemand hören mag: Wieso funktioniert mein 60 Euro Uralt Xbox One Controller bei GoT Herausforderungen und mein Edge... joa. Ich drücke die Tasten nicht. Okay. Legitim. PS: Ich versteh's halt auch nicht. Die Paddles, und drüber hinaus die normalen Funktionen, klappen ja einwandfrei. Grr...
    • Mit Leuten die man kennt ist das ja noch was anderes! Aber generell sind mit dir CoD Teile seit dem Original MW2 einfach zu schlecht geworden( Und das war schon nicht gut 😅) Jetzt aber genug Off topic, sonst gibt's ärger.  Guten Durst 😄
    • Ist schon richtig haha. Aber ein Freund ist so ne richtige Motivationsspritze bei den BO Teilen. Allerdings auch ein PC Hardliner vor dem Herrn. Bei mir flapsige Sprüche mit bissl Ernst, lebt er dieses Masterrace Ding. Fährt einen dicken Audi dazu, man könnte jetzt westentaschenmäßig-psychologisch werden. Oder es lassen haha, ich hab locker ma 2 Promille. Sry. 🤭 Edit: Aber ein typischer PCler, wie es MS wohl nicht will. Ab und zu mal nen Monat GP holen und ansonsten, keine Ahnung, 6000h Spielstunden in Dota/LoL/TfT/CS GO hängen. Fucking OG und Like. CS GO > all.  Zieht einsame Kreise in den Steam Charts, auch launcherübergreifend, zB mit, ja, dem Xbox PC Launcher verglichen.
    • Spiele wie "Salt and Sanctuary" funktionieren doch sehr gut, wenn die Qualität stimmt.
×
×
  • Neu erstellen...