Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

was heißt damals bei dir ? :D und jetzt bei diesem markt gerade ... welcher ist denn jetzt gerasde gut zum handeln ?

 

Es gibt kein allgemeingültiges Rezept, die Glückskomponente spielt auch eine Rolle und man muss natürlich viel Zeit investieren um den Markt gründlich verfolgen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

Es gibt kein allgemeingültiges Rezept, die Glückskomponente spielt auch eine Rolle und man muss natürlich viel Zeit investieren um den Markt gründlich verfolgen zu können.

 

Also bei mir läufts gerade SEHR gut und ich mache das erst seit 1 Stunde... ICh hatte früher keine Geduld, deswegen habe ich es nie gemacht.. Dafür braucht man mega viel Geduld ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ersmal find ich dein Team echt klasse! Verbesserungen,sorry aber kenn mich nur mit BPL aus.

Aber ih würde den teamlink wegnehmen und das team so posten, weil hier, wie du bestimmt mitbekommen hast ein hacker rumgeistert^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ersmal find ich dein Team echt klasse! Verbesserungen,sorry aber kenn mich nur mit BPL aus.

Aber ih würde den teamlink wegnehmen und das team so posten, weil hier, wie du bestimmt mitbekommen hast ein hacker rumgeistert^^

danke für das kompliment und ne hab ich nicht gehört :o wer denn

 

Kroos raus, Özil rein !

naja ich will erstmal kroos ausprobieren ... ^^

 

hab schon was gelöscht :D

 

dein profilwand teil da :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...