Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

Verkaufe:

 

C.Ronaldo

T.Silva IF

Ramos IF

Lavezzi IF

J.Cesar IF

Naldo SIF

Marcelo IF

Hulk

Pato

Robinho ZM

Maicon

Lucio

Dani Alves

Ibrahimovic

Di Natale

Kaka

+

Hernanes

Krasic

Stekelenburg

R.Augusto

Filipe

 

Ribery

Gomez

Schweinsteiger

Hummels IF

Lahm

Neuer

 

Richards IF

Valbuena IF

 

was für ein Team machst du denn jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

war jps ;)

sag mir den billigsten 4321 preis, forma karte kostet so 1,5k ca. den preis kannst dann abziehen :good:

 

Ne ich nehm sich in 5-2-2-1 wenn dann, hol mir die Karten schon selbst, hab geschaut, das nimmt sich nichts, da die Spieler eigentlich dasselbe Wert sind.

 

Das Problem ist, dass ich derzeit das Geld nicht habe, außer ich bekomme Mascherano und Maicon und Robinho weg, aber die will irgendwie keiner (4-2-3-1)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne ich nehm sich in 5-2-2-1 wenn dann, hol mir die Karten schon selbst, hab geschaut, das nimmt sich nichts, da die Spieler eigentlich dasselbe Wert sind.

 

Das Problem ist, dass ich derzeit das Geld nicht habe, außer ich bekomme Mascherano und Maicon und Robinho weg, aber die will irgendwie keiner (4-2-3-1)

ok mal schauen, ob die noch da sind wenn du die coins hast ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der verkauft jetzt alles und wartet auf das TOTY.. Solange wird er wohl nur ein Low Team haben^^

 

Müsste noch etwas sparen. Welche Formation? Wenn du ihn verkaufst bekommst hab ich halt pech^^

LF und 5221 ;)

kann ihn dir aufheben, der ist noch nicht auf dem tauschstapel :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts nur einen GUTEN Silber LM aus Brasilien ? Caiuby ist zwar okay aber halt nicht der oberbringer... Und Nene ist mir zu Nanahaft...

 

Edit: Warum spielste 5221? Ist halt ultraoffensiv was viele halt nicht glauben. Da sind die AV fast 2weitere Stürmer Oo

 

Und nochwas. Kann mir jemand einen GROßEN bulligen MS aus Brasilien empfehlen ?

Bearbeitet von Texas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts nur einen GUTEN Silber LM aus Brasilien ? Caiuby ist zwar okay aber halt nicht der oberbringer... Und Nene ist mir zu Nanahaft...

 

Edit: Warum spielste 5221? Ist halt ultraoffensiv was viele halt nicht glauben. Da sind die AV fast 2weitere Stürmer Oo

 

Und nochwas. Kann mir jemand einen GROßEN bulligen MS aus Brasilien empfehlen ?

4411 war hinten iwann zu löchrig iwie dann bin ich auf 5221 umgestiegen und es lief wieder :good:

vor allem war CR dann wieder LF und ich hatte so viele gute IVs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde auch gerne Handeln aber habe überhaupt keine Ahnung wie man da vorgehen soll?

 

Ich kann auch nur mit genau 2 Silber Spielern handeln xDDD

 

Edit: 4411 ist ne Hammer Formation. Hätte nicht gedacht das ich mit einer Spitze so gut klar komme. Nur die Aussen kommen nicht so zur Geltung finde ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...