Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

bhoaaaaa mein Hulk wurde für 620k verkauft :D :D

könnt ihr in der Database sehen, wenn die aktualisiert wird :D

NIF oder IF ??? :D ehm habe eben mal ein jumbo aufgemacht was ist drin ein normales goldset xD seit wann gibts das ?

 

nochmal.....hab lewandowski IF, podolski SIF, Gomez und Klose IF

 

brauch 2 Sturmduos.....Was meint ihr wer soll mit Klose IF spielen und wer mit Lewandowski IF ????

 

(lewandowski kann nich mit klose wegen chemie)

verkaufste poldi SIF ? ^^ oder klose IF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er hat mir ncihts geschenkt :o er hat mir die spieler im tausch für Ramos IF gemacht und 250k ... ^^ also lahm gomez neuer und dings da ^^

zu der geschchte mit dem hacken, lies dir falls es dich interesiert die seiten von gestern abend/hute morgen durch. running hat herausgfunden dass portugal der gleiche ist wie ristiaoronald und der hat die anderen abgezogen und ein andere wurde gehakt usw. hab keine ahnung mehr wie es genau war jedoch würde ich aufpassen was ich hier an daten freigebe weil hier vielleicht einer der nicht im forum angemeldet ist, aber trotzdem mit liest, leute hackt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Wie die anderen schon schrieben, ist DD2 keineswegs übertrieben schwer.   Nimmst du alles an Nebenaufträgen mit, und erkundet viel, levelst du derart weit auf, dass es später sogar beinahe lächerlich einfach wird.   Den Endboss (ich war Lvl 60), habe ich mit einem(!!) Schuss gekillt. 🤣
    • Dishonered zählt aber nicht dazu. War das nicht von Arkane Lyon, die nach Dishonered Deathloop gemacht haben? Arkane Austin war für Prey und Redfall verantwortlich.
    • Fehlende Weiterentwicklungen bestimmter IPs haben alle Hersteller vorzuweisen. Bei Sony fällt mir da die Resistance- Serie ein oder Killzone. Bei Nintendo selbst Pokémon. Und Entwicklungshöllen sind bei Sony mit ihren Live Service Games ja auch zu genüge bekannt. In wie weit hebt sich MS jetzt ab?
    • Sony verdient ja genauso Geld mit der PlayStation, ebenso Nintendo.
    • Ja Lara Loft spricht mittlerweile einige Stimmen für diverse Sony-Games (Rivet, Eve, Fragile) und macht wie ich finde stets einen hervorragenden Job. Ich gönne es ihr von Herzen, dass sie ihre Leidenschaft mittlerweile auch beruflich ausleben kann. Man merkt ausserdem, dass ihr die Arbeit wirklich Spass macht, da sie selbst grosse Liebhaberin von Videospielen ist, genauso wie Vincent Fallow (Dr.Nefarious, Clive/ FF16). Btw. hab Stellar Blade bislang noch gar nicht gezockt, aber freu mich schon riesig den Titel in naher Zukunft endlich nachzuholen, sobald ich Dave the Diver und Tunic durchgespielt habe.
×
×
  • Neu erstellen...