Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

Hahaha....Hammer Sprüche!

 

Ich tippe auf:

1. Bulgarien

2. Kanaren

 

Edit:

 

Möchte ein neues Team! Hab ca. 2,5 Mio. Coins!

 

Am liebsten wären mir: Ronaldo, Iniesta, Robben, Ribery IF, Ibra IF, X.Alonso IF!

 

Irgendwie! Also und/oder! Natürlich nicht alle! Will aber z.B. keinen VdV und Sneijder und/oder Schweini sind auch iwie uncool!

 

Will auch keine 3er oder 5er Abwehr

 

Schwer, oder?

Bearbeitet von Raule711
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Yo, dann hier zumindest mal ein paar wenige Screens von ein paar meiner persönlichen Highlights. Bisschen durcheinander, wie man das von mir eben schon kennt. *G* ^ Server Top ^Raidlead tot, ja, aber <me Gildenchefin> lebt und kann ja rezzen. 🥰 Alles gut! ^ AQ Opening AGAIN!! Still works like a charm, wie schon 15 Jahre vorher. ^ In Retail das erste Mal Rasz gelegt mit der Gilde, auf HC meine ich und direkt das Mount bekommen. Lucky or what?! ❤️ ^ Oh richtig, und ein leckeres "Chicken Dinner" aus PUBG zum Abschluss. Mit der... UMP?! Nur bei 0 Lootluck spiele ich so'n Schmutz. xDD Najoa.  Ungerne. Nix für ungut. *rolleyes* 😁
    • Godzilla × Kong: The New Empire   Sagen wir mal so, kann man gucken und lange wird mir der Film nicht im Gedächtnis bleiben. Quasi ein Snack für zwischendurch.
    • Der Film bietet reichlich Gewalt für Freunde des gepflegten Splatters. Abseits dessen, gibt's von meiner Seite aus aber nichts positives zu berichten.   Ein Klischee jagt das andere, und richtig spannend ist der Film zu keinem Zeitpunkt.   4/10 Aber auch nur, weil ich die Splattereinlagen mag. Ansonsten kann man da noch nen Punkt abziehen.
    • Häuserkampf auf Arica Harbor in Bad Company 2...  Unvergessliche Momente! Davor und danach nie wieder solche epischen Schlachten erlebt. ^^ Videomaterial existiert da leider keines von, die Erinnerungen bleiben aber..
    • Danke, Video wäre schon Cool, damit man was Sieht und NEIN, damit meine ich nicht Brüste  sondern wie du abgegangen bist    kannst auf YT hochladen falls da Acc hast und dann hier einbetten. 
×
×
  • Neu erstellen...