Partyman 10 Posted January 3, 2012 Share Posted January 3, 2012 Glückwunsch Ultra du hast an ihn geglaubt glückwunsch an den gewinner. Link to post Share on other sites
Tetzuo 10 Posted January 3, 2012 Share Posted January 3, 2012 Da hab ich dich mit meinen 1,54 ja zu gut eingeschätzt Link to post Share on other sites
phil_95 10 Posted January 3, 2012 Share Posted January 3, 2012 Streber Hab ich jetzt mal überhört ;) Die meisten in meiner Klasse tun mehr als ich und stecken trotzdem im Mittelmaß fest Link to post Share on other sites
lampard 10 Posted January 3, 2012 Share Posted January 3, 2012 Hier gibts bestimmt noch jemanden der sich eine Niederlage abholen will oder? Link to post Share on other sites
Ultra1899 10 Posted January 3, 2012 Share Posted January 3, 2012 And The Winner is..... Exakt wäre 1,81 gewesen ;) Stell was rein, dann bekommst du die zwei Chaoten Ziemlich guter Schnitt! ;) Vielen Dank! Hab ich auch mal was gewonnen hast sofort ne PN! Link to post Share on other sites
Texas 10 Posted January 3, 2012 Share Posted January 3, 2012 Hat einer Ribery LM den er mir für 3-4 Spiele leihen könnte? Hätte Maicon als Pfand Möchte den testen und dann auf den sparen wenn er mir gefällt. Hab da meine Zweifel wegen der Ausdauer :/ Link to post Share on other sites
FS985 10 Posted January 3, 2012 Share Posted January 3, 2012 Hat einer Ribery LM den er mir für 3-4 Spiele leihen könnte? Hätte Maicon als Pfand Möchte den testen und dann auf den sparen wenn er mir gefällt. Hab da meine Zweifel wegen der Ausdauer :/ Ribéry als LM taugt nix, finde den wirklich nur als LA gut. Zum einen Kondi und dann wegen Durchsetzungsvermögen, weil er ja auch bisschen nach hinten arbeiten muss Link to post Share on other sites
lampard 10 Posted January 3, 2012 Share Posted January 3, 2012 So will jetzt mal versuchen zu handeln habe jetzt einen David Luiz für 4500 gekauft soll ich ihn jetzt oder eher morgen verkaufen? Link to post Share on other sites
Texas 10 Posted January 3, 2012 Share Posted January 3, 2012 Also in nem 4411 nicht zu gebrauchen ? Ja dann kann ich die komplette Silber Mannschaft auflösen. Ohne gescheiten LM bringt mir das nix , danke für deine Einschätzung. Link to post Share on other sites
heaRse 10 Posted January 3, 2012 Share Posted January 3, 2012 Also in nem 4411 nicht zu gebrauchen ? Ja dann kann ich die komplette Silber Mannschaft auflösen. Ohne gescheiten LM bringt mir das nix , danke für deine Einschätzung. Also er ist keinesfalls schlecht als LM, aber wenn du ihn erstmal als LA spielst ... Ist einfach krank; wendig, 5* Skill, ordentlicher Schuss ... was will man mehr? You don't win silver, you lose gold. Link to post Share on other sites
Recommended Posts