Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

Und da spricht der Experte für alles und jeden. :facepalm:

Warum frustriert? Über ein TESTSpiel? Nö ganz sicher nicht.

Sauer auf meinen unnützen Keeper? oh JAAAAA.

Er fragt mich ob er pace gespielt hat? Soll ich lügen? Klar seine 360 Grad Drehung vor jedem Run ist schon schön anzusehen. Hab ja auch geschrieben das er verdient gewonnen hat also was willst du von mir? Deine Comments nerven mich langsam:think:

 

@Sizz

pato ist doch garnicht mehr so teuer. Unter 20k kriegste den schon :)

Kannst ja auch andere Nationalitäten reinbauen.

 

ich hab im moment nur 350 coins xd ich kann gerne ein screen machen xd bin ja auch am sammeln^^ pato ist der nächste der kommt^^ nächste woche sollte das team fertig sein^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ein Brasilien Mix Team, und ja, es lässt sich super spielen.

Team:

.............................................Fabiano IF

........................................Neymar...Augusto

......................................Bastos.............Farfan

................................................Ramires

Pasqual(irgend ein silber italiener).. Luiz....Naldo...Rafinha

Cesar

hast du noch fabiano if ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Ja ich werde auch erstmal ein bisschen Aufträge abarbeiten..  Ich liebe fernangriff.. lach.. das plättet alles Und ich habe immer noch nicht die Tafel im Ödland gefunden
    • Na geht doch mit der richtigen Taktik. Irgendwie benutze ich den Fernkampf mit schießen überhaupt nicht im Kampf, oder besser gesagt, nur ganz selten. Auch die Granaten benutze ich irgendwie nicht, oder denke nie dran. Ist wie bei Rise of the Ronin, wo ich auch das schießen nie benutzt habe. Den dritten Kern hole ich wohl mit meiner nächsten Hauptmission, denke ich mal. Davor habe ich alles andere gemacht in der großen Wüste usw.
    • Nach nem guten halben Jahr kann ich ruhigen Gewissens den "HP Omen Citadel Gaming Chair" sehr empfehlen. Alles was man so voraussetzt, die 4D Armlehnen und vor allem der Sitzkomfort sind nicht schlechter als von meinem alten Maxnomic. Ich denke dahin wird die Reise bei mir mit dem nächsten Chair auch wieder gehen, aber der HP war ne ganz gute Alternative! Kriegt man teilweise für 330-350€, damals war der UVP Neupreis 5 Scheine, meine ich. Hier isser: Wenn's ein bisschen mehr beim Geld ausgeben und Komfort sein darf: NEEDforSeat® - Home ☺️
    • Lando wird viel Selbstvertrauen daraus ziehen. Das wird ihn stärker machen. McLaren bringt nun die zweite Saison in Folge treffsichere wirkungsvolle neue Teile. Aber bis man Red Bull dauerhaft herausfordern kann, dauert es noch. Ferrari ist ja noch da.
    • Ich gebe hiermit zu, dass ich Lando falsch eingeschätzt habe und sein Talent. Mögen die Steine auf mich fliegen 🤣
×
×
  • Neu erstellen...