Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

[von unten nach oben]

 

 

 

 

... and defenders will be removed from packs. Meaning from 6pm on, TOTY midfielders in packs, TOTY defenders not available anymore.

 

vor 49 Minuten

 

 

TheRealGraoully Christophe Labrune

 

 

 

K, so here is the plan - TOTY midfielders out tomorrow Wednesday at 6pm London time. Good pack offers will be released at the same time...

 

 

[von unten nach oben]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich glaube, das morgen nur die Mittelfeldspieler kommen :)

Edit: bestätigt ...

 

Muss nach meiner Nachtschicht (6uhr) mal schauen ob ich Piqué IF noch etwas günstig bekomme. Da sie ja nicht mehr in den Packs sein werden steigen ihre Preise bestimmt...(Defense) Liege ich da falsch?

Bearbeitet von Tassimo69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, das morgen nur die Mittelfeldspieler kommen :)

Edit: bestätigt ...

 

Muss nach meiner Nachtschicht (6uhr) mal schauen ob ich Piqué IF noch etwas günstig bekomme. Da sie ja nicht mehr in den Packs sein werden steigen ihre Preise bestimmt...(Defense) Liege ich da falsch?

jop, die wurden ja "seltener" gemacht, weil die kurz nach release schon so oft gezogen wurden, und die gibts auch nur noch bis morgen, also werden die spätestens in paar Tagen im Preis anziehen. Hab vorhin noch einen für 541k geholt :) jetzt kommt noch Ramos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den Preis will ich ihn auch... Ramos hatte ich ja im Pack :)

Hoffe die Preise sind noch so bis 7uhr :)

die weiteren, die ich nach meinem beobachtet habe, gingen für mind. 560k immer raus

und bei Ramos hätt ich auch vorhin zuschlagen sollen, da ist einer für 564k raus, jetzt kann man froh sein einen für 600k zu bekommen, hoffe da kommt in der Nacht noch ein billiger rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die weiteren, die ich nach meinem beobachtet habe, gingen für mind. 560k immer raus

und bei Ramos hätt ich auch vorhin zuschlagen sollen, da ist einer für 564k raus, jetzt kann man froh sein einen für 600k zu bekommen, hoffe da kommt in der Nacht noch ein billiger rein

 

Freund von mir hat für mich eingekauft... Genau 600k ... Kann glaub zufrieden sein und hoffen das der noch steigt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Ich hab jetzt die Standardversion am Laden, und habe die DLCs noch extra zum Laden dazu gepackt. Sollte so dann ja auch funktionieren.
    • Also ich habe die PS5 Version schon vor einer Stunde geladen. Verbesserung? Ladezeiten sind jetzt schneller.
    • letztes Jahr Live gesehen und die Band rockt wie Sau 🤘🏽🤘🏽🤘🏽🤘🏽🤘🏽🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥 und dieses Jahr wieder, freu mich schon drauf.    
    • An alle kauft die Version nicht.. lautet dem Discord Forum vom Publisher. Ist das ein Fehler. Aktuell ladet ihr alle die ps4 Version runter. Die PS4/Ps5 Version kostet aber extra . Und viele kaufen es gerade ohne nachzudenken. Der Entwickler bestätigt in Discord. Die gekaufte Version und die PlayStation plus Version enthalten auch die PlayStation fünf Versionen kostenlos   Das ist die Version, die meisten haben . Wie ihr seht, ist es nur die ps4 Version.   Das ist aber die Version, die alle kostenlos haben sollten und nicht haben die PlayStation 4/PlayStation5 Version.     
    • War bei mir auch so du musst nur oben Rechts schauen dort stand bei mir Upgrade auf PS5. Oder bin sogar im Store auf Standard gegangen und dann über den Button rechts Oben
×
×
  • Neu erstellen...