Jump to content

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Der-Pole
 Share

Recommended Posts

• Replies 30.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• DasKeksmonster

1961

• Texas

1607

• makke795

1491

• Raule711

1583

nein die bleiben nicht bis sonntag also schon aber die MIT kommt wahrscheinlich morgen dazu ...

Nein das Mittelfeld wird sehr sehr Wahrscheinlich nicht morgen dazu kommen.....entweder kommt morgen alles dazu sprich Mittelfeld und Angriff oder es kommt beides am Sonntag bzw. Montag dazu!

probiere mal portugal aber dann warscheinlich ohne nani :/

cool, sag danach mal wie es sich spielen lässt! anstatt nani fänd ich den varela eigentlich garnet mal so schlecht und vllt schauste mal nach guarin IF, kann mir vorstellen dass bei ihm das preis-leistungsverhältnis passt

[sIGPIC][/sIGPIC]

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Ok, also wer bin ich?   -Ich habe pelzige Freunde und kalte Gegenden gerne -Um mich zu besiegen ist es ratsam, eine ungesunde Menge an Drogen zu konsumieren -Wenn ich mich in Bauchlage in den Schnee liegen würde ( was ich oft tue ) hinterlasse ich 2 Kuhlen die Tiefer sind als andere  
    • Real talk.    Ich glaube fest daran, dass es besser wird. Wir alle hier haben irgendwo mal Mist gebaut. Gender-Sternchen Ja oder Nein, Mehrfach-Accounts, Trolling, GamePro, 80 Euro Diskussion, WM 2022,The Last of Us Story und Darstellung der Serie, Wolf von Gamez, Drachenlord...    Bei all diesen Themen haben wir stets einen Kompromiss gefunden.    Eloy29 und Ich haben uns doch auch vertragen beim Trophäen-Thema und Paulanergarten-Geschichten.    Wieso sollte es auch nicht gehen? Wir sind erwachsene Menschen.  🙌🙂👍  
    • Solo oder im Duo? Dafür find ich die Bots zum Ende hin zu wild. Das ist ja teilweise als ob man die Story im.höchsten Schwierigkeitsgrad zockt 😅
    • Krass , wie die Zeit vergeht.. jetzt nach und nach kommen wohl alle unsere Kindheits Helden und co.
  • Create New...