Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

Das ist das 2 Mal das ich Glück habe in den Packs gestern meinen ersten IF ireland naja und heute das!! dachte erst ok hmm bronze IF und dann schaue ich da gehen welche für 70K weg Wahnsinn!

 

Hat jemand eine 4-2-2-2 AufstellungsKarte?

 

Glückwünsch !!! ich hatte bisher nur 2 IF´s...und beide so kacke das man sie ablegen konnte :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

Also jetzt mal ernsthaft:

 

Cassilias: 99 Refelexe, 92 Positionsspiel, 94 Hechten und 90 Ballsicherheit, also dass er jetzt nicht noch Abschlag auf 99 hat (dann würde der Ball wohl direkt im Tor landen)

Pique: 97 Verteidigung - Vidic: 96 Verteidigung; wie muss man sich denn das vorstellen? Wenn er einen ansieht lässt man gleich den Ball liegen, da er sonst einen umhaut?

Alves: Tempo 98 (damit der schnellste Spieler, oder?) Schuss 80 (damit der beste Verteidiger wohl nach Santana IF) Passen 90 (besser als die meisten Weltklassespieler) Dribbeln 90 (auch hier besser als die meisten Weltklassedribbler) also der Junge muss in jedes "Geld-Ist-Egal-Team".

 

Mit dem kann man ja von einem Strafraum in den anderen rennen noch bevor der Gegner bemerkt hat, dass man vorbeigerannt ist.

 

Wie kommt man denn auf diese Werte? Ich weiß TOTY, aber so extrem? Damit machen sie doch den gesamten Markt kaputt, diese Spieler kann doch eigentlich keiner mehr verbessern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also jetzt mal ernsthaft:

 

Cassilias: 99 Refelexe, 92 Positionsspiel, 94 Hechten und 90 Ballsicherheit, also dass er jetzt nicht noch Abschlag auf 99 hat (dann würde der Ball wohl direkt im Tor landen)

Pique: 97 Verteidigung - Vidic: 96 Verteidigung; wie muss man sich denn das vorstellen? Wenn er einen ansieht lässt man gleich den Ball liegen, da er sonst einen umhaut?

Alves: Tempo 98 (damit der schnellste Spieler, oder?) Schuss 80 (damit der beste Verteidiger wohl nach Santana IF) Passen 90 (besser als die meisten Weltklassespieler) Dribbeln 90 (auch hier besser als die meisten Weltklassedribbler) also der Junge muss in jedes "Geld-Ist-Egal-Team".

 

Mit dem kann man ja von einem Strafraum in den anderen rennen noch bevor der Gegner bemerkt hat, dass man vorbeigerannt ist.

 

Wie kommt man denn auf diese Werte? Ich weiß TOTY, aber so extrem? Damit machen sie doch den gesamten Markt kaputt, diese Spieler kann doch eigentlich keiner mehr verbessern

 

Aufjedenfall Kranke Werte... Aber ich denke das ea ihr Ziel schon erreicht hat. Will nicht wissen was die für Kohle damit gemacht haben bzw noch machen werden sobald die anderen totys kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...