Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Empfohlene Beiträge

• Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• DasKeksmonster

1961

• Texas

1607

• Raule711

1583

• makke795

1491

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
gibt es jemanden der Cesar IF und Neuer IF hatte oder hat???

wie is Cesar IF im Vergleich zu Neuer IF ?!?!?!

Neuer IF war besser finde ich ist ja einer der besten im Spiel, finde seine Reflexe und Stellungsspiel besser.

Geschrieben
weiß einer wann die mittelfeld spieler kommen ?:D

vielleicht heute ab sieben oder acht.

Geschrieben
Neuer IF war besser finde ich ist ja einer der besten im Spiel, finde seine Reflexe und Stellungsspiel besser.

Und wie ist der normale César so? Weil für neuer IF oder César IF fehlt das nötige kleingeld^^

Geschrieben
Und wie ist der normale César so? Weil für neuer IF oder César IF fehlt das nötige kleingeld^^

mir persönlich gefällt er nicht so gut, dann würde ich mir lieber den NIF Neuer holen.

Geschrieben
also ich persönlich fand neuer besser als cesar (und mein liebling is immer noch Neuer IF is aber sau teuer)....aber dann geht halt leider T.Silva nicht :(

und die buli verteidigung is hammer wenn man Naldo SIF und Santana IF spielen lässt....is aber halt nur meine Meinung....

Ich würde aber am liebsten glaub ich Naldo SIF und T.Silva haben....und dann Neuer IF im tor^^

wird aber nix wegen der chemie :(

also santana if war schon geil, ja

hatte den ja mit hummels if in mein buli team.. hummels war halt kacke

wie naldo so ist weiß ich nicht, aber ist halt auch extrem teuer, gut nen thiago silva auch, hmm..

von neuer war ich in mein buli team ja eigentlich sehr enttäuscht, was der alles reingelassen hat und seine schlechte abpraller waren echt garnix.. vllt is der cesar bei mir dann besser in dem team..

Geschrieben
mir persönlich gefällt er nicht so gut, dann würde ich mir lieber den NIF Neuer holen.

Ich ja auch! Aber wenn

Naldo- TSilva

Oder

TSilva-Lucio

IV spielen ist n Brasil Keeper der einzige mit 9er Chemie oder würdest du sagen ein neuer mit 7 ist trotzdem besser als ein césar mit 9 chemie?

Geschrieben
Keine Ahnung, ob das schon gepostet wurde: TOTY Verteidiger kann man bis Sonntag ziehen und nebenbei wurden die Preise für Packs erhöht, cleverer Schachzug von EA.

Und die anderen Spieler also Mittelfeld und so jetzt erstmal gar nich oder wie ? :o

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...