Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

naja so hochgeladene fotos von teams zum beispiel.....oder sowas halt....

 

echt keine ahnung ob das geht...kenne mich nich aus....meinte nur gerade eben ein kumpel zu mir aber er is auch kein experte haha....

 

jetzt klick ich einfach nirgendwo mehr rauf^^

 

Jetzt hast mir Angst gemacht ... Werde auch nichts mehr anklicken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hast mir Angst gemacht ... Werde auch nichts mehr anklicken :)

 

hahahaha wollt eigentlich nur wissen ob das stimmt.....

ich mein ich überlege jetzt schon die ganze zeit warum so viele hier im forum gehackt wurden...muss doch ne gemeinsamkeit geben....kann doch langsam kein zufall mehr sein....

 

dacht erst das es nur die trifft die bei der liga mitgemacht haben....aber davon wurden ja nich alle gehackt soweit ich weiß....

 

dann alle die vielleicht den selben typ geadded haben oder so....aber keinen plan...

 

jetzt meinte mein kumpel das er gehört hat das in so hochgeladenen fotos viren drin sein können :nixweiss:

könnte ja auch ne gemeinsamkeit sein warum hier so viele betroffen sind....echt keine ahnung....

wie gesagt hab halt nich soviel....will aber trotzdem mein team nich verlieren hahaha

 

*EDIT*

 

Und wollte dir keine angst machen....ich klick halt auf pics einfach nich mehr rauf....aber das heißt nich das man so gehackt werden kann....ich hab selber keine ahnung :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein also da kannst du beruhigt sein, durch das Anklicken eines Links oder Bildes kann man in UT nicht gehackt werden. Wie soll das denn technisch möglich sein, das einzige was man dir entlocken könnte ist die ip adresse aber was soll das bringen? Nein also die hacker haben da andere methoden, darüber wurde hier ja schon oft gesprochen und am wahrscheinlichsten ist nach wie vor der missbrauch vom EA live support durch den man accounts hacken kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein also da kannst du beruhigt sein, durch das Anklicken eines Links oder Bildes kann man in UT nicht gehackt werden. Wie soll das denn technisch möglich sein, das einzige was man dir entlocken könnte ist die ip adresse aber was soll das bringen? Nein also die hacker haben da andere methoden, darüber wurde hier ja schon oft gesprochen und am wahrscheinlichsten ist nach wie vor der missbrauch vom EA live support durch den man accounts hacken kann

 

danke schonmal für deine antwort :)

 

weiß auch das man durch das anklicken des bildes definitiv nicht bei ut gehackt werden kann...was mein kumpel aber meinte (wie aber bereits gesagt er hat es nur irgendwo mal aufgeschnappt und weiß nich ob das so stimmt oder ob er was dazugedichtet hat^^) ist, das durch das raufklciken auf das bild...so ne art spy ware oder wie man das nennt auf deinen computer gezogen werden kann :nixweiss:

dadurch is der hacker dann auf deinem pc und kann nach passwörtern gucken etc....obwohl mir dann trotzdem nich klar wäre wie er an die geheim frage kommt :nixweiss:

 

naja egal....danke aber schonmal für deine antwort :)

 

und um zum thema zurückzukommen...hoffe robben fällt noch ordentlich damit ich ihn mir holen kann^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...