Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

hab gerade ne psn card die ich bei mmoga über ebay bestellt hab zurückgehen lassen....

übertreiber...die wollen das ich so ein scheiß ausfülle und ihnen ein foto von mir mit meinem personalausweis in der hand schicke....

sonst gehts den aber noch gut -.-

 

bestelle schon eigentlich sehr lange bei denen und hab schon massig bestellungen....musste nur einmal so ne telefonische bestätigung geben....

die haben immer ihr geld paar minuten nach der bestellung bekommen...

aber jetzt sowas....können die knicken....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gerade ne psn card die ich bei mmoga über ebay bestellt hab zurückgehen lassen....

übertreiber...die wollen das ich so ein scheiß ausfülle und ihnen ein foto von mir mit meinem personalausweis in der hand schicke....

sonst gehts den aber noch gut -.-

 

bestelle schon eigentlich sehr lange bei denen und hab schon massig bestellungen....musste nur einmal so ne telefonische bestätigung geben....

die haben immer ihr geld paar minuten nach der bestellung bekommen...

aber jetzt sowas....können die knicken....

 

die werden immer verrückter O.o:nixweiss::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast ja plan ich frag dich deswegen mal... macht nen ribery + robben zusammen in nem 4321 oder 451 mehr sinn? in 4231 sind die ja lf + rf und das is doch eigentlich besser oder? dafür hat man halt keine zoms was doof ist oder kann man z.b. auch nen götze zm spielen lassen und er spielt sich auf der posi auch ganz ok?

 

hier hatte letztens erst einer nen ähnliches team mit ribery robben gomez halt vorne mitte schweini sneijder und xxx und hinten neuer lahm lucio und xxx.. die 2 fallen mir leider nicht mehr ein.. würd mir nämlich gern son team bauen wollen wenn ich noch paar münzen zusammen bekomme..

der sturm is ja scho ngesetzt mit robbery und gomez, aber wen kann man als ersatz nehmen für gomez und ribery? für robben geht ja müller oder farfan.. und mittelfeld+ verteidigung find ich vom ersatz her auch schwierig..

 

ich würde 4-3-2-1 nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein das musst du bei jedem seriösen laden machen das ist einfach eine absicherung ihrerseits bei amazon musst du das nur nicht machen da man mit kk zahlen muss und die erst ab 18 sind und somit eine verifizierung unnötig ist auch bei ebay ist das so jeder laden der keine verifizierung verlangt ist äusserst fragwürdig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein das musst du bei jedem seriösen laden machen das ist einfach eine absicherung ihrerseits bei amazon musst du das nur nicht machen da man mit kk zahlen muss und die erst ab 18 sind und somit eine verifizierung unnötig ist auch bei ebay ist das so jeder laden der keine verifizierung verlangt ist äusserst fragwürdig

 

Ah okay danke...vielleicht hätte ich es dann ja machen sollen.....

Aber ich musste noch nie irgendjemanden mein foto mit personalausweis in der hand schicken :nixweiss:

zahle aber auch nicht so viele sachen mit paypal....

 

aber trotzdem...wozu is dann die telefonische überprüfung ?!?!?!

Sollen sie sich mal nich so haben.....hab seit langem da eingekauft bestimmt schon über 10 bestellungen oder so.....musste telefonisch bestätigen das ich bestellt hab und so....die haben IMMER ihr geld bekommen und jetzt kommen die mir so....is ja nich so als ob ich jetzt 100 psn cards aufeinmal bestellt hätte.....war nur eine.....

im support können die kaum deutsch....ne frau mit sehr sehr schlechten deutsch ruft mich an (klang irgendwie asiatisch).....und dann wollen die noch mein foto mit perso in der hand....kam mir halt zu komisch vor^^

 

Vielleicht bin ich ja zu ängstlich in diesen sachen....und sollte ihnen einfach mein foto mit perso schicken....aber kam und kommt mir ehrlich gesagt immer noch komisch vor....

 

egal hab nur geschrieben weil ich sauer war, dass die nach so vielen bestellungen so ein "scheiß" (mMn) abziehen :(

 

Aber sonst kann man nix gegen sie sagen....das geld haben sie sofort zurücküberwiesen !!!!

und bei anderen bestellungen hat ich wie gesagt nie probleme.....

Bearbeitet von TheDonster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah okay danke...vielleicht hätte ich es dann ja machen sollen.....

Aber ich musste noch nie irgendjemanden mein foto mit personalausweis in der hand schicken :nixweiss:

zahle aber auch nicht so viele sachen mit paypal....

 

aber trotzdem...wozu is dann die telefonische überprüfung ?!?!?!

Sollen sie sich mal nich so haben.....hab seit langem da eingekauft bestimmt schon über 10 bestellungen oder so.....musste telefonisch bestätigen das ich bestellt hab und so....die haben IMMER ihr geld bekommen und jetzt kommen die mir so....is ja nich so als ob ich jetzt 100 psn cards aufeinmal bestellt hätte.....war nur eine.....

im support können die kaum deutsch....ne frau mit sehr sehr schlechten deutsch ruft mich an (klang irgendwie asiatisch).....und dann wollen die noch mein foto mit perso in der hand....kam mir halt zu komisch vor^^

 

Vielleicht bin ich ja zu ängstlich in diesen sachen....und sollte ihnen einfach mein foto mit perso schicken....aber kam und kommt mir ehrlich gesagt immer noch komisch vor....

 

egal hab nur geschrieben weil ich sauer war, dass die nach so vielen bestellungen so ein "scheiß" (mMn) abziehen :(

 

Aber sonst kann man nix gegen sie sagen....das geld haben sie sofort zurücküberwiesen !!!!

ganz einfach weil es auch online tester gibt und wenn rauskommt das eienr einem minderjährigen was verkauft hat das ab 18 ist da zahlen die läden starfen von bis zu 50.000 euro und das ist eine gebühr die die läden in den bankrott treibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...