Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

Für gutes Verteidigen ist FUT aber kein Maßstab. Da kommt es viel mehr auf die Einzelspieler an. Ja, toll 1, 2 Tricks und dann ein Tor kann ich auch. Ich meine so richtig Durchrennen, ohne Luck vielleicht noch mit nem geilen Pass und noch ein paar Tricks. So, dass einfach alles perfekt aussieht. Und das man öder wiederholen kann. Richtig gute Tricks kann niemand verteidigen.

von sowas hab ich nicht gesprochen^^

 

und:

:trollface::trollface::trollface:

was ist denn für dich bitte ein nicht verteidigbarer Trick :D jeder behinderte Trick ist verteidigbar (Word made by barney)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von sowas hab ich nicht gesprochen^^

 

und:

:trollface: :trollface: :trollface:

was ist denn für dich bitte ein nicht verteidigbarer Trick :D jeder behinderte Trick ist verteidigbar (Word made by barney)

 

Ich finde das Verteidigen teilweise viel zu einfach gemacht! Manche gegner drücken und halten die ganze zeit nur X das der Computer automatisch den Spieler steuert! Das mag ich nicht da da für mich kein "skill" hinter steckt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Verteidigen teilweise viel zu einfach gemacht! Manche gegner drücken und halten die ganze zeit nur X das der Computer automatisch den Spieler steuert! Das mag ich nicht da da für mich kein "skill" hinter steckt!

es gibt auch noobs, die wählen nen Mittelfeldspieler an, und lassen komplett CPU verteidigen. das ist richtig noobig und nervig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von sowas hab ich nicht gesprochen^^

 

und:

:trollface::trollface::trollface:

was ist denn für dich bitte ein nicht verteidigbarer Trick :D jeder behinderte Trick ist verteidigbar (Word made by barney)

 

Also ich kenne keinen der Hjerpseth verteidigen könnte:D

 

edit: Fand das tricksen in FIFA 10 am besten, in 11 war es zu schwierig und jetzt in 12 eig wieder ganz gut. Aber der führt zu oft nen anderen Trick aus. Kann auch sein, dass ich sie nicht sauber genug ausführe, aber in 10 hats besser geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...