Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

Was das dennnnnn -.- warum wird so ein low wie ich gehackt? hatte gerade ma nen team im wert von 200k oder so. :( naja ich glaube das wars dann ERSTMAL für mich mit fut ... aber ich verstehs nciht warum ich. auf meinen acc nur noch paar bronze spieler und 30 coins;(

 

Wenn du wieder Anfangen möchtest könnte ich dir ein paar Spieler/Coins leihen/schenken.

EDIT: Ach ja. Tut mir leid für dich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du wieder Anfangen möchtest könnte ich dir ein paar Spieler/Coins leihen/schenken.

EDIT: Ach ja. Tut mir leid für dich...

 

mhh bin mir noch nicht sicher ;( vorallem warum ich :o mein team ist doch für hacker "wertlos" die könnten doch viel mehr absahnen. falls ich wieder anfange schik ich dir nacher pn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auf der suche nach einem zweiten stürmer..ich spiel 41212..zom nasri, st aguero..wer passt da am besten ? ich kann um die 400k zur verfügung..habt ihr schon ein paar stürmer ifs aus der bpl getestet ? van persie sif, suarez if usw...hab keinen plan wen ich mir holen soll..

 

Suarez IF soll unsagbar stark sein, hatte ihn zwar noch nie, aber seine Werte sind auch ja sehr stark!

 

Edit: Oder du nimmst neben Aguero einen stärkeren, z.B. Rooney oder Drogba, Drogba ist zwar relaitv billig, aber ich komme extrem gut mit ihm zurecht! :)

Bearbeitet von FCSP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...