Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Empfohlene Beiträge

• Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• DasKeksmonster

1961

• Texas

1607

• Raule711

1583

• makke795

1491

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)
Ein Wort...Übertrieben.... Toure gegen Modric oder D.Silva IF aber ansonsten bombe...

Y. Toure räumt im Mittelfeld alles ab, den will ich drinnen lassen. Und Silva IF ist m.M.n. sein Geld nicht wert

edit:

Mit einer gleichwertigen Mannschaft hättest du ohne Probleme gewonnen

Bearbeitet von FS985
Geschrieben

Heute neues Team gemacht. Hab jz das erste Spiel gemacht und ich verkauf es wieder. Serie A ist nicht mein Ding.

VERKAUFE:

Ibra

Di Natale

Marchisio SIF

Robinho

Taiwo

Maicon

Chiellini

T.Silva

Cesar

Alle 4-2-3-1.

Geschrieben

edit:

Mit einer gleichwertigen Mannschaft hättest du ohne Probleme gewonnen

Ahjo... trotzdem Spaß gemacht...

Nur eine kleine bitte...wenn du gegen ich spielst bitte ich dich nicht SOFRT nach dem anstoss nach vorne zu rennen....es macht mich noch wahnsinnig^^

Geschrieben
Heute neues Team gemacht. Hab jz das erste Spiel gemacht und ich verkauf es wieder. Serie A ist nicht mein Ding.

VERKAUFE:

Ibra

Di Natale

Marchisio SIF

Robinho

Taiwo

Maicon

Chiellini

T.Silva

Cesar

Alle 4-2-3-1.

weshalb isses nicht dein ding

Geschrieben

bin auf der suche nach einem zweiten stürmer..ich spiel 41212..zom nasri, st aguero..wer passt da am besten ? ich kann um die 400k zur verfügung..habt ihr schon ein paar stürmer ifs aus der bpl getestet ? van persie sif, suarez if usw...hab keinen plan wen ich mir holen soll..

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Mörderischer Tausch kenne ich nicht, aber Pakt der Wölfe ist sehr geil. Könnte ich mir eigentlich auch Mal wieder ansehen. Das letzte mal liegt schon ewig zurück.
    • Sag ich ja, Sammeln kann man bis zum 23.07.25 und bis zum 2 November 26 einlösen Deswegen sagte ich ja vielleicht haben die schon irgendwas geändert und dadurch alles versaut das es nicht mehr funktioniert..   
    • Die Hauptseite gibt es ja noch von den und das Game. Wie ich auf der Seite gerade sehe, ist es seit 2012 in Entwicklung: https://www.titanichg.com/   Und hier noch, wo man was kaufen kann: https://www.patreon.com/titanichg    
    • Eigentlich nicht. Ich bekam vorhin erst noch 150 Punkte und gestern 1250 eingelöst für 5€ Guthaben.   “Wer bereits Mitglied ist, kann noch bis zum 23. Juli Punkte sammeln und den Status erhöhen. Nach Ablauf dieser Frist wird es keine weiteren Aktionen und Kampagnen geben – und damit auch keine Status-Vorteile mehr. Gesammelte Punkte lassen sich bis zum 2. November 2026 einlösen, soweit sie bis dahin nicht verfallen sind.“ https://www.gameswirtschaft.de/marketing-pr/playstation-stars-wird-eingestellt-sony-210525/
    • Until Dawn Wer hier eine Verfilmung des gleichnamigen Spiels erwartet, ist völlig falsch abgebogen. Es war von vornherein klar und kommuniziert worden, das nur der Name und die Idee Deckungsgleich sind. Alles andere ist die Freiheit der Filmemacher. So ist hier durchaus ein Konzept im Horrorgenre gelungen, was sich sehen lassen kann. Das Konzept ist nicht gänzlich neu. Wir haben es schon ähnlich in Live.Die.Repeat. erlebt. Im Gegensatz dazu, das Tom Cruise der einzige war, der Erinnerungen an die Zeitschleife hat, sind es hier sämtliche Protagonisten, die ihre Entscheidungen überdenken und miteinander agieren müssen bis sich das Puzzle vervollständigt. Er hat uns sehr unterhalten. 8/10
  • Neu erstellen...