Texas 10 Posted January 21, 2012 Share Posted January 21, 2012 (edited) in der CL bin ich für jede deutsche Mannschaft und in der Liga von K´lautern und dem HSV^^ Ich bin ein Hardcore Erfolgsfan^^ Und so find ich Blackpool und Catania Calcio ziemlich nice.Juve ist auch noch so ein Ding^^ Hauptsächlich wegen Del Piero den ich super sympathisch finde ^^ Edited January 21, 2012 by Texas Link to post Share on other sites
Guest Posted January 21, 2012 Share Posted January 21, 2012 in der CL bin ich für jede deutsche Mannschaft und in der Liga von K´lautern und dem HSV^^ Ich bin ein Hardcore Erfolgsfan^^ Und so find ich Blackpool und Catania Calcio ziemlich nice Catania gefällt mir auch sehr gut genau so wie Udine. Link to post Share on other sites
makke795 10 Posted January 21, 2012 Share Posted January 21, 2012 Catania gefällt mir auch sehr gut genau so wie Udine. und in Deutschland^^ Link to post Share on other sites
Texas 10 Posted January 21, 2012 Share Posted January 21, 2012 und in Deutschland^^ Bayern ist es wohl nicht^^ @jps Udinese ist schon top. Geben jedes Jahr ihre besten Spieler ab und trotzdem spielen die immer oben in der Tabelle mit. Dazu noch Di Natale der sich in die Reihe der sympathischen Fussballer einreiht^^ Link to post Share on other sites
Guest Posted January 21, 2012 Share Posted January 21, 2012 Bayern ist es wohl nicht^^ @jps Udinese ist schon top. Geben jedes Jahr ihre besten Spieler ab und trotzdem spielen die immer oben in der Tabelle mit. Dazu noch Di Natale der sich in die Reihe der sympathischen Fussballer einreiht^^ ja Di Natale ist ein ganz grosser!! Link to post Share on other sites
Guest Posted January 21, 2012 Share Posted January 21, 2012 und in Deutschland^^ früher hat mit Stuttgart immer gut gefallen mit dem magischen dreieck!! Link to post Share on other sites
Guest Posted January 21, 2012 Share Posted January 21, 2012 in der CL bin ich für jede deutsche Mannschaft und in der Liga von K´lautern und dem HSV^^ Ich bin ein Hardcore Erfolgsfan^^ Und so find ich Blackpool und Catania Calcio ziemlich nice.Juve ist auch noch so ein Ding^^ Hauptsächlich wegen Del Piero den ich super sympathisch finde ^^ Del Piero ist sowieso mein liebling!! :) ja und vor allem hat er keine skandale ist ein gutes beispiel für die jungen spieler!! Link to post Share on other sites
makke795 10 Posted January 21, 2012 Share Posted January 21, 2012 früher hat mit Stuttgart immer gut gefallen mit dem magischen dreieck!! ah ok^^ ich hab überall meine Favs^^ in Deutschland alle bayerischen Vereine in Italien Genoa und Juve (und Pescara^^) in Spanien Malaga, Betis, Villarreal und La Coruna In England Newcastle und Arsenal In Frankreich Monaco, PSG und Montpellier ^^ Link to post Share on other sites
Texas 10 Posted January 21, 2012 Share Posted January 21, 2012 Del Piero ist sowieso mein liebling!! :) ja und vor allem hat er keine skandale ist ein gutes beispiel für die jungen spieler!! So siehts aus.:ok: Link to post Share on other sites
Guest Posted January 21, 2012 Share Posted January 21, 2012 ah ok^^ ich hab überall meine Favs^^ in Deutschland alle bayerischen Vereine in Italien Genoa und Juve (und Pescara^^) in Spanien Malaga, Betis, Villarreal und La Coruna In England Newcastle und Arsenal In Frankreich Monaco, PSG und Montpellier ^^ warum Pescara?? Link to post Share on other sites
Recommended Posts