Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Empfohlene Beiträge

• Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• DasKeksmonster

1961

• Texas

1607

• Raule711

1583

• makke795

1491

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hey, ich hab mal eine Frage:

Wenn ich bei dieser Aufstellung:

--------Gameiro-------------

--Hazard--------Valbuena---

-Plasil---Sissoko---Menez---

Gameiro mit Benzema,

Hazard mit Di Maria und

Plasil mit Gonzales

tausche, haben dann alle drei 9 Chemie bei der richtigen Formation? Bei Di Maria hätten wir das Problem, dass er eben keine Verbindung zu Sissoko hat und er auf einer "falschen" Position spielt, aber schafft er es trotzdem auf 9 Chemie?

Geschrieben
Das stimmt leider.

Achja.Den Jovetic IF kann ich leider nicht abkaufen. Hab keine Coins mehr trotzdem danke

ich hätte dir ja Jovetic mal ausgeliehen falls du mit ihm mal spielen willst?

Geschrieben
Sieht echt nicht schlecht aus.

Besser als mein Team ist es locker ;)

Könnt ihr irgendeinen IF bis 25k aus der Buli oder der Ligue 1 empfehlen?

Ja, ist ganz ok, auch wenn ich lieber in Raute spielen würde, wenn ich´s mir leisten könnte ^^

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Geh mal bitte auf Aufträge.. Dann oben mit R1 auf suchen Mexiko und Dreieck suchen  Da stehen oben die hauptaufträge für die Story und da unten ist die ganze Liste mit standardaufträge  Bei mir sind aktuell 37 Aufträge in der Liste für Mexiko  Auch wenn du die Aufgaben erledigst die tauchen irgendwann immer wieder auf... Die kann man quasi immer wieder machen
    • Ja, leider. Eben gerade in Angesicht der schrecklichen Entwicklungen bei MS fand ich gerade dieses Video hier von schlechtem Geschmack! Ist aber nur meine Meinung 😉
    • gestern gezockt und leider nichts von dir gesehen 
    • Dabei hatte Xbox durchaus gute Marken, aber die wurden alle vor die Wand gefahren! MS versteht es einfach nicht, Entwicklerteams zu unterstützen und kreative Köpfe ihre Arbeit machen zu lassen. Es wird nur noch nach Rendite geguckt, und so Stück für Stück ein Team kaputt gemacht. Gears of War, Forza, Halo, Fable, Project Gotham... und wie sie nicht alle heißen... zerstört! Es werden immer abstrusere Wege gesucht, um Gaming gewinnbringender zu machen, den Aufwand gleichzeitig runterzuschrauben, und dadurch entwickelt man immer mehr am Markt vorbei, wodurch versucht wird, noch abstrusere Wege zu finden, das geradezubiegen... und dabei verbiegen sie, bewusst oder auch nicht, den Markt an sich! Bestes Beispiel ist einfach der GP! 
  • Neu erstellen...