Guest Posted January 21, 2012 Share Posted January 21, 2012 Genau hab ich vergessen zu erwähnen. btw. Jovetic und Miccoli sind genial. Ein richtig gutes Team das sich gut ergänzen tut ja beides geile spieler auch die IF versionen!! willst Jovetic IF mal ausprobieren? Link to post Share on other sites
makke795 10 Posted January 21, 2012 Share Posted January 21, 2012 jmd nen Teamvorschlag mit (fast) unbegrenztem Budget, was nicht BBVA ist? Das Spiel wird langweilig wenn man kein Ziel mehr hat Link to post Share on other sites
Texas 10 Posted January 21, 2012 Share Posted January 21, 2012 ja beides geile spieler auch die IF versionen!! willst Jovetic IF mal ausprobieren? WTF es gibt Jovetic IF? Hab ich überhaupt noch nicht gesehen Oo Wieviel kostet der denn so ? Link to post Share on other sites
Guest Posted January 21, 2012 Share Posted January 21, 2012 jmd nen Teamvorschlag mit (fast) unbegrenztem Budget, was nicht BBVA ist? Das Spiel wird langweilig wenn man kein Ziel mehr hat Cesar IF Alves TOTY Silva SIF Samuel IF Nagatomo IF Robinho Marchisio SIF Pato Miccoli IF El Shaarawy Ibra IF 4-2-3-1 El Sharrawy ist wirklich Bombastisch, kannst auch noch als MS Cavani IF nehmen. Link to post Share on other sites
Guest Posted January 21, 2012 Share Posted January 21, 2012 WTF es gibt Jovetic IF? Hab ich überhaupt noch nicht gesehen Oo Wieviel kostet der denn so ? ich glaub so 20k ungefähr ich hab ihn falls du ihn mal ausprobieren möchtest. Link to post Share on other sites
makke795 10 Posted January 21, 2012 Share Posted January 21, 2012 Cesar IF Alves TOTY Silva SIF Samuel IF Nagatomo IF Robinho Marchisio SIF Pato Miccoli IF El Shaarawy Ibra IF 4-2-3-1 El Sharrawy ist wirklich Bombastisch, kannst auch noch als MS Cavani IF nehmen. sieht natürlich geil aus, nur Robinho als ZDM?^^ hab echt Bock auf Serie A iwie Link to post Share on other sites
Guest Posted January 21, 2012 Share Posted January 21, 2012 sieht natürlich geil aus, nur Robinho als ZDM?^^ hab echt Bock auf Serie A iwie Robinho ZDM ist klasse! Cech Richards IF Vidic IF Vermaelen IF Evra Lampard IF Modric IF Nasri Valencia IF Ribery IF Benzema IF 4-3-3 das mit Benzema haut nicht hin also für Ribery IF nimmst du Bale IF und für Benzema nimmst du Rooney TOTY. Link to post Share on other sites
Texas 10 Posted January 21, 2012 Share Posted January 21, 2012 jmd nen Teamvorschlag mit (fast) unbegrenztem Budget, was nicht BBVA ist? Das Spiel wird langweilig wenn man kein Ziel mehr hat 442 Aguero IF-Rooney IF Nani SIF-Johnson IF-SilvaIF-Ben Arfa IF Kolarov IF-Vermaelen IF-Vidic TOTY-Richards IF Given IF :D Edit: Da war jemand etwas schneller mit einer ähnlichen Idee Link to post Share on other sites
Guest Posted January 21, 2012 Share Posted January 21, 2012 442 Aguero IF-Rooney IF Nani SIF-Johnson IF-SilvaIF-Ben Arfa IF Kolarov IF-Vermaelen IF-Vidic TOTY-Richards IF Given IF :D Edit: Da war jemand etwas schneller mit einer ähnlichen Idee auch ein klasse Team!! aber mit solchen Mannschaften kann mann e nicht gut spielen finde ich, obwohl sie wirklich super aussehen. Link to post Share on other sites
DasKeksmonster 2 Posted January 21, 2012 Share Posted January 21, 2012 ich bin nur fan vom HSV von den 1. liga vereinen weltweit dann in der 3. liga jena und erfurt Grossen dank an Horst Link to post Share on other sites
Recommended Posts