Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
So ähnlich dacht ich auch, was hältst hiervon?

---------Gomez---Benzema----------

----Götze------------------Özil------

---------Sahin----Khedira-----------

-Abidal---Pique---Hummels---Lahm--

--------Valdes/Casillas/Neuer--------

PS: Suche Pique 4-2-2-2

Vlt khedira auf sahin posi und schweini auf khediras?

• Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• DasKeksmonster

1961

• Texas

1607

• Raule711

1583

• makke795

1491

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hat mal jemand nen Tipp für mich, welche deutschen Spieler man gut auf LV und LM aufstellen kann? Eigentlich wollte ich nur Spieler nehmen, die ich wirklich sehr gut finde, aber ich finde überhaupt keinen tollen deutschen LV. LM dann auch "nur" Marin, den würde ich zur Not nehmen.

Wen lasst ihr denn als LV und LM spielen? Wenn deutsche Nationalität...

Geschrieben
Vorschläge für ein Neues Team

Will spielen mit T.Silva, D. Alves und mit Ibra

Ziel 4321 Budget 300k (die3 hab ich schon)

Buffon

Alves Silva Chiellini Nagatomo IF

Robinho Marchisio SIF Vidal

Pepe IF Lavezzi

Ibra

Geschrieben
Ich erklärs dir: Dann hat Götze eine Verbindung zu Khedira (die er mit Sahin nicht hätte) und Schweini als Verbindungsstück zu Hummels, Lahm und Özil ;)

Ahh klar:facepalm:

Ist Pique eigentlich sein Geld wert, der kostet ja immerhin 50k?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Ich aber auch nicht und wieso auch. GTA ist ein ganz anderes Game und ein Unterschied wie Tag und Nacht. MindsEye hat für mich nichts gemeinsam mit GTA. Ist für mich einfach nur ein Action-Story-Game. Die einzige Konkurenz zu GTA ist das Studio selber mit RDR.
    • Habe damals die Demo gespielt und ist schon richtig klasse. Aber wird das nicht eher nur so ein Simulator der echten Titanic, wo man nur rumlaufen kann dann. Halt wie in der Demo? Oder soll das dann ein richtiges Game werden, mit Missionen usw.?
    • Ja also, dachte ich von anfang an, dass da was nicht stimmen kann, auch wenn ich mich gerne eines besseren belehren lasse.    Aber wie ich bereits erwähnte arbeiten die Leute von Honor and Glory seit über 10 Jahren an der Titanic. Schaut euch mal Demo 401 an. Das ist real. Das wird irgendwann der Traum eines jeden Titanic Enthusiasten. Ich freu mich drauf! 🔥 
    • Deswegen habe ich ja auch geschrieben das ich mir sowas wünschen würde. Mal gucken wie das Game dann so ist, wenn es rauskommt, wenn überhaupt.
  • Neu erstellen...