Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

Cavani oder Pato sind nur ganz vorne am besten. Deshalb würd ich Ibra als ZS spielen lassen. Da er bessere Pässe spielt und starke Weitschüsse hat.

 

Ich tricks schon viel aber Ibra glänzt mehr durch sein Passspiel und Abschluss. Also die 5* Skills sind eigentlich nur das i tüpfelchen auf dem Ganzen :zwinker:

 

Du musst ja auch nicht unbedingt tricksen, ich spiele auch lieber Doppelpass zwischen El Shaarawy und Ibra. Wenn du genug Coins hast würd ich übrigens auf Cavani verzichten und El Shaarawy kaufen. Dann hast du ein goldenes Dreieck vorne^^ besser kann mans nicht ausdrücken! :)

 

Danke erstmal für die Antworten. Ich kann mich nicht so richtig entscheiden, aber ich glaub ich probier's erst so aus wie makke meinte mit Ibrahimovic und Pato vorne drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie setzt sich eigentlich die Gesamtatistik zusammen? Nen Bastians (LV) ist 2 Punkte schlechter als Schmelzer (75 zu 77), obwohl er 4 von 6 Kategorien ne bessere Statistik hat und die anderen Beiden nur jeweils um einen Punkt bei Schmelzer besser sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie setzt sich eigentlich die Gesamtatistik zusammen? Nen Bastians (LV) ist 2 Punkte schlechter als Schmelzer (75 zu 77), obwohl er 4 von 6 Kategorien ne bessere Statistik hat und die anderen Beiden nur jeweils um einen Punkt bei Schmelzer besser sind...

 

Es gibt ja viel mehr als diese 6 Werte..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie setzt sich eigentlich die Gesamtatistik zusammen? Nen Bastians (LV) ist 2 Punkte schlechter als Schmelzer (75 zu 77), obwohl er 4 von 6 Kategorien ne bessere Statistik hat und die anderen Beiden nur jeweils um einen Punkt bei Schmelzer besser sind...

 

Es gibt auch ne Menge In Game Werte, welche du siehst wenn du im Team Management R3 auf ein Spieler drückst. Beim LV wird dann noch Stellungsspiel, Grätschen, lange Pässe usw. mit einberechnet, was dann alles zusammen die Gesamtstärke ergibt.

 

Allerdings macht EA auch manchmal sehr komische Rechnungen wie z.B. bei Taiwo. Ich glaube hätte der bessere Werte im Dribbeln wäre er einer der bestbewertetsten LV's vom Spiel. Ich versteh aber nicht warum Dribbeln so ausschlaggebend für ein LV ist... das weiß nur EA :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt auch ne Menge In Game Werte, welche du siehst wenn du im Team Management R3 auf ein Spieler drückst. Beim LV wird dann noch Stellungsspiel, Grätschen, lange Pässe usw. mit einberechnet, was dann alles zusammen die Gesamtstärke ergibt.

 

Allerdings macht EA auch manchmal sehr komische Rechnungen wie z.B. bei Taiwo. Ich glaube hätte der bessere Werte im Dribbeln wäre er einer der bestbewertetsten LV's vom Spiel. Ich versteh aber nicht warum Dribbeln so ausschlaggebend für ein LV ist... das weiß nur EA :smileD:

 

Atouba damals............ haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt einer einen guten LV aus der Eredivisi? Hab mir gerade aus Lust an der Laune mein Frankreich Team genommen verkauft und nun ein Ajax-Team im 4-3-2-1 gebaut, aber mit fehlt noch ein ZM, ein LF und ein LV. Als ZM hätte ich jetzt gerade schnell Emanuelson und als LF hab ich mir schon Mertens geholt, aber irgendwie gibt es keine guten LVs in Holland

 

PS: Sucher EINE 4-3-2-1 Formationskarte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...