Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

Kennt einer einen guten LV aus der Eredivisi? Hab mir gerade aus Lust an der Laune mein Frankreich Team genommen verkauft und nun ein Ajax-Team im 4-3-2-1 gebaut, aber mit fehlt noch ein ZM, ein LF und ein LV. Als ZM hätte ich jetzt gerade schnell Emanuelson und als LF hab ich mir schon Mertens geholt, aber irgendwie gibt es keine guten LVs in Holland

 

PS: Sucher EINE 4-3-2-1 Formationskarte

 

Der Silber Pieters is Top. Kannst dir ja den holen, oder den Gold IF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Doppel:

 

Wenn ich auf BBVA geh?

4321

Villa - Higuan IF/SIF - DiMaria/Sanchez

Fabregas - Kaka - Özil

Marcelo IF-t.Silva-Piqué-Ramos

Tw Cassilas

 

Was gibt's hier für Meinungen?

Am ehesten kann Makke hier was sagen, oder?

 

da hat silva nur 7 oder 8 chemie und prinzipiell sollte in der verteidigung alle verbindungslinien haben da diese linien für das stellugsspiel und zusamm,enspiel förderlich ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Doppel:

 

Wenn ich auf BBVA geh?

4321

Villa - Higuan IF/SIF - DiMaria/Sanchez

Fabregas - Kaka - Özil

Marcelo IF-t.Silva-Piqué-Ramos

Tw Cassilas

 

Was gibt's hier für Meinungen?

Am ehesten kann Makke hier was sagen, oder?

naja Higuain NIF/IF/SIF is jetzt nicht sooo der Burner und Di Maria hat die Ausdauer eines Nilpferds. T.silva hat wohl nur 7 Chemie dann. ST Falcao IF/SIF, RF Sanchez/Reyes, statt Pique Lucio, RV Dani Alves, Tw Cesar, dann hast ein brasil/bbva Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Für manche ist sicher die bessere Framerate interessant.  Ich habe Fallout 4 erst vor knapp zwei Wochen oder weniger zum ersten Mal gespielt und freu mich genau da drauf.  Ich hab zwar den Eindruck, dass auch die PS4 Version nach dem Update etwas smoother läuft, aber halt auch nur etwas. In manchen Situation geht da in dieses VATS echt nix ^^  Tja, und wenn halt PSPlus-Versionen nicht gehen, dann halt nicht. 
    • Ach verdammt, das Teufelchen auf meiner Schulter hat gesiegt, obwohl mir mein Engelchen verzweifelt versuchte, es mir mit der Harfe auszuprügeln und lauthals schrie "Neeeeeein!!! Du hast aktuell noch zuviel andere Games am Laufen! Lass es!!!" Vorhin Stellar Blade im PS-Store gezogen. 😅   Heute Mittag gehts los mit dem Reinschnuppern. Freu mich schon 😃 Aber jetzt ist dann wirklich erstmal Schluss!... xD  
    • Generell haben + Titel keine Upgrade Funktion das war ja schon bei einigen Titel so. Was soll das Upgrade auch bringen die Story bleibt die gleiche, es ändert sich nur optisch ein bisschen. Das ist ja kein remake.
    • Werde es heute anfangen zu spielen. Allerdings ist auch Avatar gerade ungemein spannend wo ich den Ikran gezähmt habe.
    • Vielleicht einfach einmal ein paar Tage warten. Kann schon Day One Vorfreude verstehen. Da draußen gibt es aber so viele andere Games, die mit weniger Bugs und Communication-Fails daherkommen darauf warten, von uns gespielt zu werden. Geht aber vielleicht ganz schnell mit der Info über das Update für Essential User. Kann mir gut vorstellen da heute was sicheres hier auf Play3 zu lesen. 
×
×
  • Neu erstellen...