makke795 Posted January 22, 2012 Share Posted January 22, 2012 (edited) verkaufe immer noch italiener alle 4231 .keiner interesse? was willst für de rossi lol Schüsse aufs Tor 6:20 Endergebnis 5:8 xD Ibra IF ist King Edited January 22, 2012 by makke795 Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheDonster Posted January 22, 2012 Share Posted January 22, 2012 jemand ne ahnung was ein Nene SIF zurzeit kostet??? hab meinen gerade für 140k gekauft....zu viel ?!?!?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
makke795 Posted January 22, 2012 Share Posted January 22, 2012 jemand ne ahnung was ein Nene SIF zurzeit kostet??? hab meinen gerade für 140k gekauft....zu viel ?!?!?! hab keine Ahnung sry^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheDonster Posted January 22, 2012 Share Posted January 22, 2012 hab keine Ahnung sry^^ kein ding....weiß eigentlich nich warum ich das wissen will haha is ja jetzt eh zu spät -.- hoffe der is wenigstens die coins wert ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
phoenix-2305 Posted January 22, 2012 Share Posted January 22, 2012 Soooo, guten Morgen! Ich hab jetzt 25k und wollte fragen, ob ihr Lahm, Schweinsteiger, Puyol oder Özil eher empfehlen würdet und wieso? Danke für eure Antworten! Ach ja, hier mein Team, ich weiß, is ned des Beste:) http://www.ea.com/de/fussball/fifa-u...#jXP2yfZFbcC2d Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dorfgastein Posted January 22, 2012 Share Posted January 22, 2012 Soooo, guten Morgen! Ich hab jetzt 25k und wollte fragen, ob ihr Lahm, Schweinsteiger, Puyol oder Özil eher empfehlen würdet und wieso? Danke für eure Antworten! Ach ja, hier mein Team, ich weiß, is ned des Beste:) http://www.ea.com/de/fussball/fifa-u...#jXP2yfZFbcC2d Ich würde es so machen: ....................Gomez.........Benzema ................Götze.......................Özil ......................Busquets.....Khedira ............Abidal...Rami....Subotic.....Arbeloa .........................Weidenfeller Link to comment Share on other sites More sharing options...
HSV Runners Posted January 22, 2012 Share Posted January 22, 2012 Vorschläge für ein Neues Team Will spielen mit T.Silva, D. Alves und mit Ibra Ziel 4321 Budget 300k (die3 hab ich schon) Link to comment Share on other sites More sharing options...
PyroTechnik Posted January 22, 2012 Share Posted January 22, 2012 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#c9vL0SM8bcDkY Süper team kann ich euch nur empfehlen....vorallem der sturm ist WELTKLASSE! aber ich verkaufe es weil ich zwar viele tore schieße aber auch ein paar mehr reinkriege Hat vlt jemand interesse an iein spieler? Link to comment Share on other sites More sharing options...
phil_95 Posted January 22, 2012 Share Posted January 22, 2012 (edited) [ATTACH]23906[/ATTACH] Kann ich absolut empfehlen... Mit Santana IF lässt sich das LV-Problem in der Bundesliga mMn optimal lösen... er ist schnell und zweikampfstark und trotz Chemie 5 komm ich mit ihm deutlich besser zurecht als beispielsweise mit Schmelzer Poldi IF ist jede Münze wert und bei Pizarro SIF (max. 25K), den ich noch auf der Bank hab, ist das Preis-/Leistungsverhältnis einfach unfassbar... Weiß jemand, ob sich Hummels IF lohnt? Edited January 22, 2012 by phil_95 Link to comment Share on other sites More sharing options...
phoenix-2305 Posted January 22, 2012 Share Posted January 22, 2012 Ich würde es so machen: ....................Gomez.........Benzema ................Götze.......................Özil ......................Busquets.....Khedira ............Abidal...Rami....Subotic.....Arbeloa .........................Weidenfeller So ähnlich dacht ich auch, was hältst hiervon? ---------Gomez---Benzema---------- ----Götze------------------Özil------ ---------Sahin----Khedira----------- -Abidal---Pique---Hummels---Lahm-- --------Valdes/Casillas/Neuer-------- PS: Suche Pique 4-2-2-2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts