Jump to content

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Recommended Posts

• Replies 30.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• DasKeksmonster

1961

• Texas

1607

• Raule711

1583

Naja man muss halt sich einen vorteil erschaffen. Weil die den Vorbestellerbonus haben, werden dann auch so eine manbschaft wie ich haben oder sogar stärker. Habe beim 11er ca. 20 goldpacks gekauft (jumbo usw) und hat nie einen if oder einen top star. Aber beim 12er einen Gomez IF zu ziehen hat mich schon sehr überarrscht.

Naja man muss halt sich einen vorteil erschaffen. Weil die den Vorbestellerbonus haben, werden dann auch so eine manbschaft wie ich haben oder sogar stärker. Habe beim 11er ca. 20 goldpacks gekauft (jumbo usw) und hat nie einen if oder einen top star. Aber beim 12er einen Gomez IF zu ziehen hat mich schon sehr überarrscht.

Äh, wieso muss man sich einen Vorteil verschaffen? Das ist ein Spiel. Da geht es nicht um Leben und Tod oder um Geld. Ich hasse Leute, die so dämlich sind, dass sie sogar bei Videospielen irgendwie bescheissen müssen.

@Raule711

Danke für die Info mitm MM, werde da dann vielleicht auch nochmal vorbeischauen. Glaube nämlich eher nicht, dass der Amazon Preis noch auf unter 57€ fallen wird.

Edited by theone

Da muss ich meinem Vorredner Recht geben.

Leute, die selbst bei sowas bescheissen, sind wirklich jämmerlich.

Vor allem erstmal auf die Idee zu kommen, sich da mehrere Accounts anzulegen ist schon sehr kaputt.

Macht ja auch den Spaß an Ultimate Team kaputt. Kampf um jede Münze, Kampf um jeden geilen Spieler. Das ist doch das gute an dem Spiel.

Und die Kollegen aus dem letzten Jahr mit 88-88-87 als Wertungen bekommen doch eh kaum Gegner. Wer spielt dagegen freiwillig?

der andere account hatte ja nur den hintergurnd um bei fifa ut 11 seine spieler runterzutauschen wenn der preis zu gering war oder noch schlimmer den preis mit einem 2. account in die höhe zu treiben bloss ob er sowas gemacht hat weiss ich nciht und will ihm auch nichts unterstellen

Grossen dank an Horst

:)

Äh, wieso muss man sich einen Vorteil verschaffen? Das ist ein Spiel. Da geht es nicht um Leben und Tod oder um Geld. Ich hasse Leute, die so dämlich sind, dass sie sogar bei Videospielen irgendwie bescheissen müssen.

@Raule711

Danke für die Info mitm MM, werde da dann vielleicht auch nochmal vorbeischauen. Glaube nämlich eher nicht, dass der Amazon Preis noch auf unter 57€ fallen wird.

Ist heute bei uns in der Tageszeitung wieder en Media Markt Prospekt, da wirds sogar angeboten. Also gib Gas! Nicht dass dir die Möglichkeit durch die Lappen geht!:bana1:

:trollface:
Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...