Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

Klar jeder kann zu gucken :)

 

 

@jps wenn ich nix bekomme in den 100 Premium und paar Jumbos wird das Geld was Ivh durch Low Player bekomme in Serie a/bpl meiner Lieblingsspieler gepackt :) ohne IFs kostet das 200k ca :) also Easy peasy haha

 

 

Drück mir die Daumen und alles wird gut :)

 

wie denn ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

@KILLERBEE-2009 vielleicht ist es nur Glück gewesen oder auch nicht aber da ich von deiner anstehenden Pack ziehung gehört habe vielleicht ein Tipp kann ich dir nicht 100%ig versprechen obs klappt. Als ich grad mal wieder paar Packs gezogen hab und wieder nur Crap drin war hab ich mal bei nem Silber Pack ausprobiert (hatte das mal irgendwo gelesen) das wenn du 2 Spieler des gleichen Verein drin hast du ne höhere Erfolgschance auf gute Spieler hast und siehe da ich hab Danilinho gezogen :D kann dir aber nicht versprechen obs immer klappt nur so als Tipp am Rande :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Killer

Hatte mich gestern eigentlich auch

Angemeldet, bin aber erst um 19.20 daheim!

 

Gibst du die Adresse für den Stream noch an?

Wünsch dir schon mal viel Glück!!

 

deine sig is zu gross

 

edit: Killerbee was machst du dann eigentl. mit den ganzen gezogenen zeugs?

ziehst du solange bis keine coins mehr da sind?

 

ja kp haha aufjedenfall kommen die 800 nochwas unters messer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Du hast bei bestimmt bei https://sensiseeds.com/de/   bestellt. Als Kunde aus Deutschland wird man während des Bestellvorgang auf https://sensiseed.com/ (also ohne das letzte "S") weitergeleitet. Solltest du also aus Deutschland bestellt haben dann funktioniert dein Account nur bei https://sensiseed.com/. 
    • Kläre mich mal bitte auf mit den Returnal Devs, was du genau damit meinst?
    • Ist mir fast zu hell. Helligkeit 75 Kontrast 65  Gefällt mir persönlich besser 
    • Gotta catch them all 😍😂
    • Twisted Metal - Staffel 1, Folge 2 (Amazon Prime Video) Info: Komplette Staffel 1, mit insgesamt 10 Folgen verfügbar. Eine zweite Staffel wird folgen.   Habe jetzt nach zwei Folgen die Reißleine gezogen. Ich habe versucht mich drauf einzulassen, aber es geht einfach nicht. Es ist zum größten Teil richtig schlecht und teilweise billig in Szene gesetzt. Dann kommt noch hinzu das die Darstellerin Stephanie Beatriz (unter anderen bekannt aus Brooklyn Nine-Nine und Modern Family) eine ganz andere Synchronstimme hat. Da verzieht mir alles wenn ich dann diese andere Stimme höre. Die ruhigen Szenen sind ja noch cool, aber die Action ist hier einfach nur .
×
×
  • Neu erstellen...