Jump to content

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Recommended Posts

Ist diese Seite mit dem Turnier seriös?

Muss man da wirklich seinen echten Namen angeben?:nixweiss:

Bis jetzt scheint sie es zu sein. Auch laut EA-Forum. Hatte auch schon mit einem der Betreiber Kontakt. Mann muss bei der Registrierung zwar einen Nachnamen angeben, muss aber nicht der richtige sein.

• Replies 30.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• DasKeksmonster

1961

• Texas

1607

• Raule711

1583

Toll und ich spiel gegen drei User die allesamt die letzten 3 Tage nicht mehr online waren, JUHUUUUU (Und dann ist der älteste noch 19 und der jüngste 14, da freue ich mich so richtig auf Pace, Pace, Pace)

PS: Berba ist einfach nur geil vorne im Sturm erstes Spiel 4 Tore, aber auch einige Fehlschüsse, aber wenn ich im Turnier mehrere Ecken bekomme oder mal eine gute Flanke, dann stehts wahrscheinlich gleich 1:0 :D

pmotngud.jpg

Das neuste Turnier: Klickt das Bild!

Sig by Mitsunari

Kann mir bitte jemand von den Turnier den LINK schicken bin auf der Arbeit und kenne die Seite nicht auswendig ^^

Da müsste schon Anmeldeschluss sein...

Und jetzt gibt's tatsächlich Messi TIF heute Abend, aber der müsste ja eigentlich weniger wert sein als der SIF, oder?

36554-albums4844-picture54929.png
Da müsste schon Anmeldeschluss sein...

Und jetzt gibt's tatsächlich Messi TIF heute Abend, aber der müsste ja eigentlich weniger wert sein als der SIF, oder?

Bin ja schon angemeldet seit 1 Woche ^^

Hab die Seite aber schon gefunden

aso hmm kann schon sein

lampard du zockst gegen meinen Kumpel :DDDD Mach den bitte fertig... der stresst mit seinen Spieleinladungen :D am Besten zweitstellig.... Und ahja.. WAS HAST DU FÜR EINE QUOTE IN MW3???? Geht's dir nimmer gut??? 3,50 WTF?

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...