FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]
-
Von Suda69 · Geschrieben
Auch Sony kann das. Tesla kann das mit deinem Auto, Apple mit dem Handy, Panasonic mit dem Fernseher. Hallo es ist 2025 die Welt(besteht aus Firmen) kontrolliert uns. Kein Kläger kein angeklagter. Business as usual. Frag gerne Google, chatgpt, Gemini was du magst. Bekommst genau die Antwort. Und ja Sony kann sich den Account nur sperren aber auch deine Konsole. Wieso sollten sie das nicht können Frage ich mal? Einzige Möglichkeit wäre sie komplett vom Netz zu nehmen und auf Updates und co zu verzichten...aber deswegen gibt's ja dlcs und Updates.... Wieso wird da ein Fass aufgemacht?wieso sollte Sony oder Nintendo meine Konsole sperren? Hatte fast ein Lifetime Bann im psn bekommen weil Sony bescheuert ist. Wirst beim pes spielen beleidigt auf heftigste Art,konterst, der Typ beschwert sich wie ne punani und Sony gibt ihm Recht. Hätte ich noch ein Mucks gemacht ciao PSN. Absolut gerecht und logisch.ndavir schon zweimal das erlebt und ne Sperre kassiert. Meine Sachlage mit Screens geschickt aber hat keinen bei Sony interessiert. Ist doch klar seit Jahren wo der digitale zwang hinführt genau da hin. Volle macht über das Produkt, hauseigene Stores die ein monopol sind, Retail wird unattraktiv gemacht, gebraucht Markt soll verschwinden. Wird leider noch schlimmer lieber @WAR. -
Von Uncut · Geschrieben
300 € für mein Reifen hinten Dann sagen alle immer zocken ist teuer als Hobby -
Von BLNSeahawker · Geschrieben
Dann schreib mir ne PN 😛 -
Von OptimusPS · Geschrieben
Nintendo say the “leaked” 5 million Switch 2 sales data was test data and is not accurate or related to any sales projections. via @gibbogame "It appears that test data prepared for a web site update was unintentionally made publicly accessible. Temporarily visible data was for testing purposes only, and is not accurate and not related to any sales result or projection of Switch 2." -
Von Buzz1991 · Geschrieben
Zurzeit wieder mal ein Film-Soundtrack. Hammergutes Lied. Auch sehr gut geeignet beim "Zügigfahen" auf der Autobahn. 🤘
-
Empfohlene Beiträge