Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

ich spiel sowieso 4-1-2-1-2 und finde das die rm´s lm´s da sehr schwach spielen....egal wen man nimmt....

hab ribery SIF und hatte auch robben und beide kommen da nicht so gut zur geltung wie als rf´s oder lf´s wie ich finde....

vielleicht liegt es auch daran das ich relativ devensiv ausgerichtet bin ?!?!

keine ahnung....will robben aber trotzdem zurück haben....

wenn er mal ne chance hat dann macht er sie meistens auch rein...

 

mit 41212 kann ich zB gar nichts anfangen.

 

habe robben und ribery als flügelspieler (4321).

nur der alte ribery war eindeutig torgefährlicher :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

ribery fand ich im 4321 auch sehr geil, aber da ich wieder 4231 spiel weils mir besserl iiegt kann ich mir den nich holen... das nervt mich immer noch tierisch das man den nicht spielen lassen kann im 4231.. und 7 chemie ist finde ich nicht so toll, das merk ich an kuba if.. im 4321 als ich kuba nif hatte war der sehr schnell und nen top spieler und in 4231 ist kuba if irgendwie langsamer und dribbelschwach und läuft sich weniger frei..

 

das wär so toll wenn man lm,rm auf die zom posis stellen könnte mit 9 chemie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ribery fand ich im 4321 auch sehr geil, aber da ich wieder 4231 spiel weils mir besserl iiegt kann ich mir den nich holen... das nervt mich immer noch tierisch das man den nicht spielen lassen kann im 4231.. und 7 chemie ist finde ich nicht so toll, das merk ich an kuba if.. im 4321 als ich kuba nif hatte war der sehr schnell und nen top spieler und in 4231 ist kuba if irgendwie langsamer und dribbelschwach und läuft sich weniger frei..

 

das wär so toll wenn man lm,rm auf die zom posis stellen könnte mit 9 chemie

 

Ich finde die Chemie überbewertet! Ibra macht bei mir auch nur mit 6 Chemie Tore ohne Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ribery fand ich im 4321 auch sehr geil, aber da ich wieder 4231 spiel weils mir besserl iiegt kann ich mir den nich holen... das nervt mich immer noch tierisch das man den nicht spielen lassen kann im 4231.. und 7 chemie ist finde ich nicht so toll, das merk ich an kuba if.. im 4321 als ich kuba nif hatte war der sehr schnell und nen top spieler und in 4231 ist kuba if irgendwie langsamer und dribbelschwach und läuft sich weniger frei..

 

das wär so toll wenn man lm,rm auf die zom posis stellen könnte mit 9 chemie

 

 

Ich finde dass man das immer voll schnell merkt wenn ein Spieler nicht 9 Chemie hat :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte mir vllt jeman nen tipp geben wie ich 2 ligen in ein team einbauen kann ?? Finde eine Liga oder eine Nation im Team langweilig und würde gerne etwas neues haben.

 

In der Serie A befinden sich viele argentinische oder brasilianische Spieler, mit denen man schnell ein Team mit mehreren Ligen zusammenbasteln kann.

 

http://www.futhead.com/12/squad/169507

 

An dem Team arbeite ich grad', da kann man rechts Hulk oder vorne Neymar aufstellen, ohne Chemie einzubüßen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Serie A befinden sich viele argentinische oder brasilianische Spieler, mit denen man schnell ein Team mit mehreren Ligen zusammenbasteln kann.

 

http://www.futhead.com/12/squad/169507

 

An dem Team arbeite ich grad', da kann man rechts Hulk oder vorne Neymar aufstellen, ohne Chemie einzubüßen.

 

siht nice aus aber ich hatte schon so oft ein serie a team das es langsam lw geworden ist ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich wollte hier mal kurz ne Umfrage machen, nachdem wir ja mittlerweile seit langer Zeit wieder im OT-Bereich sind:

 

Wem von euch sagt der Name Boban Babunski was?

 

 

EDIT: ??????????? Ich kauf mir zwei Spieler, es heißt, es gibt derzeit ein Problem, Geld weg Spieler weg, wie Geil ist dass nur wieder

Bearbeitet von assasine94-2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...