Jump to content

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Der-Pole
 Share

Recommended Posts

• Replies 30.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• DasKeksmonster

1961

• Texas

1607

• makke795

1491

• Raule711

1583

Donkevko.... Er ist übel!!!!!

/Sign

Ich finde man kann sich ab und zu über solche Pacehuren aufregen, doch das die ganze Zeit mit 200 Wörter Berichten.

BTW: Gerrard IF ist mMn viel zu überteuert. Er hat extreme Werte, doch 1 Mio + für ihn ist doch etwas zu viel. Wie lange kann man ihn ziehen?

Edited by Dorfgastein

/

BTW: Gerrard IF ist mMn viel zu überteuert. Er hat extreme Werte, doch 1 Mio + für ihn ist doch etwas zu viel. Wie lange kann man ihn ziehen?

Das ist an mir vorbei gegangen. Wieso gibt es einen Gerrard IF?

Meinst du damit das sich Momentum auf Mannschaften mit vielen iFs besonders auswirkt! Also zB ist es bei Agüero IF (88) stärker als bei Tevez NIF (88)?

Nein, google einfach mal nach Ultimate Team in Verbindung mit "Momentum", da wirst du reativ schnell fündig!!!

Nein, google einfach mal nach Ultimate Team in Verbindung mit "Momentum", da wirst du reativ schnell fündig!!!

Danke, aber eig kenne ich den Begriff mehr oder weniger ;) ich dachte bloß immer das sich das Momentum aufgrund der Teamges "anschaltet".. Hatte das grad so verstanden als wenn es sich durch IFs (egal ob 76,88, oÄ) verstärkt

Ist euch auch schon aufgefallen, dass man bei den Turnieren in nächster Zeit auch vl. einen Spieler gewinnen kann? :haha:

Ja, aufgefallen ist mir das schon, aber das wird dann wohl einer wie Gomez sein, oder vielleicht auch ein Spieler-Pack, stell dir mal das vor, wenn man dort Messi gewinnen könnte, dann wäre der Markt für diesen Spieler sofort down

pmotngud.jpg

Das neuste Turnier: Klickt das Bild!

Sig by Mitsunari

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...