Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Empfohlene Beiträge

• Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• DasKeksmonster

1961

• Texas

1607

• Raule711

1583

• makke795

1491

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)
Donkevko.... Er ist übel!!!!!

/Sign

Ich finde man kann sich ab und zu über solche Pacehuren aufregen, doch das die ganze Zeit mit 200 Wörter Berichten.

BTW: Gerrard IF ist mMn viel zu überteuert. Er hat extreme Werte, doch 1 Mio + für ihn ist doch etwas zu viel. Wie lange kann man ihn ziehen?

Bearbeitet von Dorfgastein
Geschrieben
nice Team!! :) ja stimmt viele spiele gewinnst du damit bestimmt nicht!

Meinst du damit das sich Momentum auf Mannschaften mit vielen iFs besonders auswirkt! Also zB ist es bei Agüero IF (88) stärker als bei Tevez NIF (88)?

Geschrieben
/

BTW: Gerrard IF ist mMn viel zu überteuert. Er hat extreme Werte, doch 1 Mio + für ihn ist doch etwas zu viel. Wie lange kann man ihn ziehen?

Das ist an mir vorbei gegangen. Wieso gibt es einen Gerrard IF?

Geschrieben
Meinst du damit das sich Momentum auf Mannschaften mit vielen iFs besonders auswirkt! Also zB ist es bei Agüero IF (88) stärker als bei Tevez NIF (88)?

Nein, google einfach mal nach Ultimate Team in Verbindung mit "Momentum", da wirst du reativ schnell fündig!!!

Geschrieben
Nein, google einfach mal nach Ultimate Team in Verbindung mit "Momentum", da wirst du reativ schnell fündig!!!

Danke, aber eig kenne ich den Begriff mehr oder weniger ;) ich dachte bloß immer das sich das Momentum aufgrund der Teamges "anschaltet".. Hatte das grad so verstanden als wenn es sich durch IFs (egal ob 76,88, oÄ) verstärkt

Geschrieben
Ist euch auch schon aufgefallen, dass man bei den Turnieren in nächster Zeit auch vl. einen Spieler gewinnen kann? :haha:

Ja, aufgefallen ist mir das schon, aber das wird dann wohl einer wie Gomez sein, oder vielleicht auch ein Spieler-Pack, stell dir mal das vor, wenn man dort Messi gewinnen könnte, dann wäre der Markt für diesen Spieler sofort down

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Alter, holy shit was habe ich da gerade gespielt ! Da fehlen mir echt die Worte. Kojima hat es mal wieder geschafft, ein ohne Zweifel absolutes Meisterwerk zu liefern. Dieser Mann ist einfach von unschätzbarem Wert für die Videospieleindustrie und absolut einmalig. Mit Death Stranding 2 hat er den ersten Teil für mich noch einmal deutlich übertroffen. Hier stimmt einfach alles, Story, Charaktere, Musik, die Welt, einfach alles so super und unfassbar Stimmig, hier greift ein Zahnrad in das andere. Dann dieses unfassbare bombastische Ende, über mehrere Stunden hinweg, das habe ich so bis heute auch noch nicht erlebt, in den 32 Jahren in denen ich bereits zocke. Mir bleibt nichts anderes übrig, als mich vor dem Genie Hideo Kojima und seinem Team zu verbeugen, Hut ab und Respekt. Ich bin dankbar das ich das Erleben durfte. Wenn er dafür nicht seinen Game of the Year Award erhält, wäre es eigentlich eine Schande für die ganze Branche. Ich vergebe so eine Wertung nur ganz selten, weil sie einfach viel bedeutet, aber das Ding, Death Stranding 2, ist für mich ohne jeden Zweifel, ein 10/10 Game ! 👍🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻
    • Vermutlich nicht😂
    • Das wird wohl nicht lange gehen mit dem Preisgeld 
    • Ich habe noch nie eine Konsole innen gereinigt. Hatte auch noch keinerlei Probleme. Klar staubt man sie außen oberflächlich mal ab, aber aufgemacht hab ich deswegen noch nie ein Gerät.
  • Neu erstellen...