Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

:facepalm: ups dann hätte sich das wohl erledigt !

Silva normal kostet c.a 30 richtig ? was könnte man dann für c.a 65K fürn bpl kader machen hättest du da vl. eine idee ? aufstellung egal hab sowas von keinen plan

 

http://www.futhead.com/12/squad/241043

 

so hab ich gespielt...vorne ziemlich pace-lastig!

 

 

http://www.futhead.com/12/squad/240876

 

habe mir mal n team mit meinen lieblingsspielern gemacht habe sogar 96 chemie :D

 

was sind eure lieblingsspieler?

 

 

generell oder im Spiel?

 

in echt ganz klar Robbery und Christiano Ronaldo!

Im Spiel unangefochten Ibrahimovic! absolutes BEAST!

mittlerweile bin ich auch großer Frey if fan geworden :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

So hab mal in nem anderen neuen Acc mal gezogen

 

Heitinga IF

Y.Toure

Kompany

2x 41212 Karte

442 Karte

Sahin

Bonucci

Miccoli 41212

Dede

Schlaudraff UP 41212

Muamba 41212

 

Geht schon gut ab^^

 

ja nicht schlecht!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

---------------Ribery--Gomez--Robben

 

--------------Götze------------Kagawa

--------------BenderUp/Schweinsteiger

Schmelzer----NaldoSIF---------HummelsIF--Lahm

-------------------------Neuer UP

 

meint ihr man könnte damit gut spielen??? wär eigentlich meine wunschaufstellung....

 

also nochmal erklärt:

 

Gomez:ST

Ribery Robben: RF/LF

Götze Kagawa: ZM?

Bender Schweinsteiger: ZDM?

rest is ja klar^^

 

wäre cool mal eure meinungen zu hören.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

---------------Ribery--Gomez--Robben

 

--------------Götze------------Kagawa

--------------BenderUp/Schweinsteiger

Schmelzer----NaldoSIF---------HummelsIF--Lahm

-------------------------Neuer UP

 

meint ihr man könnte damit gut spielen??? wär eigentlich meine wunschaufstellung....

 

also nochmal erklärt:

 

Gomez:ST

Ribery Robben: RF/LF

Götze Kagawa: ZM?

Bender Schweinsteiger: ZDM?

rest is ja klar^^

 

wäre cool mal eure meinungen zu hören.....

 

Zu Ribéry&Robben braucht man nichts sagen! :ok:

 

Schweinsteiger ist Top als ZDM!

 

Welchen Kagawa hast du? Man merkt nämlich deutlich Unterschiede zwischen dem Versionen! Wenn es der sif dann gut zusammen mit Götze!

 

Als IV würde ich anstatt hummels eher Santana if nehmen...

 

Im Sturm wäre podolski ne Überlegung Wert aber man muss mit dem linksfuß zurecht kommen! Meine Stürmer müssen zB rechtsfuß sein, weswegen ich Gomez auch besser finde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Ribéry&Robben braucht man nichts sagen! :ok:

 

Schweinsteiger ist Top als ZDM!

 

Welchen Kagawa hast du? Man merkt nämlich deutlich Unterschiede zwischen dem Versionen! Wenn es der sif dann gut zusammen mit Götze!

 

Als IV würde ich anstatt hummels eher Santana if nehmen...

 

Im Sturm wäre podolski ne Überlegung Wert aber man muss mit dem linksfuß zurecht kommen! Meine Stürmer müssen zB rechtsfuß sein, weswegen ich Gomez auch besser finde

 

ich hab die spieler schon alle also weiß ich wie sie so sind (Kagawa is SIF und habe podolski SIF und santana IF auch btw)...dachte nur an die aufstellung....

 

spiele sonst immer nur 4-1-2-1-2...

 

hab irgendwie angst das die aufstellung zu offensiv oder so ist...weil kagawa und götze ja auch recht offensiv sind....dachte deswegen an einen zdm anstatt an einen 3ten zm.....und ohne lm und rm kommt es mir so komisch vor....normalerweise wirbeln da ribery und robben bzw Nene TIF und Kuba IF rum.....

müsste eigentlich kagawa nur zum st machen und die aufstellung dann einfach bearbeiten (ist ja jetzt möglich) und dann könnte ich so spielen....müssten dann alle 9 chemie haben....

 

hab bloß angst das die aufstellung irgendwie müll ist.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die spieler schon alle also weiß ich wie sie so sind (Kagawa is SIF und habe podolski SIF und santana IF auch btw)...dachte nur an die aufstellung....

 

spiele sonst immer nur 4-1-2-1-2...

 

hab irgendwie angst das die aufstellung zu offensiv oder so ist...weil kagawa und götze ja auch recht offensiv sind....dachte deswegen an einen zdm anstatt an einen 3ten zm.....und ohne lm und rm kommt es mir so komisch vor....normalerweise wirbeln da ribery und robben bzw Nene TIF und Kuba IF rum.....

müsste eigentlich kagawa nur zum st machen und die aufstellung dann einfach bearbeiten (ist ja jetzt möglich) und dann könnte ich so spielen....müssten dann alle 9 chemie haben....

 

hab bloß angst das die aufstellung irgendwie müll ist.....

 

 

Kannst du denn gut defensiv spielen?

Wenn ja müsste das kein Ding sein!

 

Ich will auch so spielen

Stürmer

Lf MS/ZOM RF

ZM

ZDM

4er Kette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du denn gut defensiv spielen?

Wenn ja müsste das kein Ding sein!

 

Ich will auch so spielen

Stürmer

Lf MS/ZOM RF

ZM

ZDM

4er Kette

 

is ja noch offensiver^^

 

ich denk ich bin ganz gut in der defensive....naja...werde es wahrscheinlich einfach mal ausprobieren...

 

was denkt ihr über reuss SIF im zm ??? hab den eigentlich als stürmer will den aber verkaufen weil ich nich wirklich im sturm mit ihm klar komme...nun spiel ich mit dem gedanken ihn zum zm zu machen anstatt zu verkaufen (als götze/kagawaSIF ersatz)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is ja noch offensiver^^

 

ich denk ich bin ganz gut in der defensive....naja...werde es wahrscheinlich einfach mal ausprobieren...

 

was denkt ihr über reuss SIF im zm ??? hab den eigentlich als stürmer will den aber verkaufen weil ich nich wirklich im sturm mit ihm klar komme...nun spiel ich mit dem gedanken ihn zum zm zu machen anstatt zu verkaufen (als götze/kagawaSIF ersatz)

 

den ZDM kannst du ja auch ständig hinten lassen wenn du die arbeitsraten einstellst von daher wird das nicht wirklich ein problem sein.

 

hatte reus sif vor kagawa als ZM und hat mir nicht gefallen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
×
×
  • Neu erstellen...