Jump to content

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Der-Pole
 Share

Recommended Posts

1. Nein, es gibt keine Möglichkeit.

2. UP: Aufgebesserte Version eines Spielers. zB Suarez 85>87

EA kann entscheiden wen sie "uppen". Wird ca Mitte der Saison vollzogen.

IF: Spieler zeigt im RL starke Leistungen, kommt ins Team der Woche, ist als schwarze Karte mit verbesserten Werten für eine Woche zu ziehen.

SIF: Das selbe wie bei IF, nur das 2. mal im Team der Woche.

TIT: Siehe SIF, nur das 3. mal im TDW

bei TIT dachte er an was anderes....er meinte eigentlich TIF^^

• Replies 30.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• DasKeksmonster

1961

• Texas

1607

• makke795

1491

• Raule711

1583

Geschenkt nehm ich ihn:ok: Habe mir gerade mal auf die schnelle ein neues Team gemacht! Mal sehen wie ich mit der Formation zu recht komme.... http://www.futhead.com/12/squad/251844 hatte vorher immwe 4-2-2-2

Also ich finde die Formation fast gleich! Ich Spiel jetzt anstatt 4-2-3-1 die 4-2-2-2 Formation und finde nicht wirklich einen Unterschied.

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Hab ich mit Sicherheit nur wegen des Forums gezockt, andernfalls wäre das überhaupt nicht auf meinem Radar gewesen. Wenn du damals ausschlaggebend (habs nicht mehr im Kopf 🙈) bedanke ich mich recht herzlich 🍻 Ganz ganz großes Spiel für mich 👌🏽
    • Ja bin geimpft, allerdings auch Risikopatient. 😕 Danke, du machst mir Mut, aber 6 Wochen? Uff...
    • Gute Besserung. Ein paar Tipps von mir, da ich auch Corona hatte im November 2021. Trink genug Tee, Wasser etc. Leg dir beim Schlafen genug Kissen unter den Kopf um das Luftholen zu erleichtern. Außerdem Fenster geöffnet lassen.  Mich hatte noch die Delta-Variante erwischt. Ich war drei Wochen krankgeschrieben und für über eine Woche ziemlich heftig lahmgelegt. Es wurde dann so 10 Tage nach den ersten Symptomen (Test machte ich erst nach vier Tagen) von Tag zu Tag immer besser, wenn auch nur langsam. Ganz ausgeheilt war es nach etwa sechs Wochen. Lass dich außerdem telefonisch vom Arzt beraten und frag auch mal an, ob du ihn abseits der Sprechstunde besuchen kannst, wenn du glaubst, das würde dir helfen. In jedem Fall etwas verschreiben lassen und nicht unbehandelt auf die Bronchien/Lungen lassen. Du hast leider wie ich das Pech, dass es etwas heftiger ausfällt. Du wirst es überstehen, da bin ich ganz sicher 👍🏻😀
  • Create New...