Jump to content

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Der-Pole
 Share

Recommended Posts

• Replies 30.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• DasKeksmonster

1961

• Texas

1607

• makke795

1491

• Raule711

1583

danke für die hilfe gestern abend ...leider bin ich vorm computer noch eingepennt .So das ich mir das team erst heute machen konnte ich trottel habe allerdings nicht an die auswechselspieler gedacht so das mir die kompletten ersatz spieler fehlen hat einer zufällig 7 spieler die er nicht brauch ? müssen auch keine goldspieler sein nur damit ich endlich spielen kann :facepalm:

danke für die hilfe gestern abend ...leider bin ich vorm computer noch eingepennt .So das ich mir das team erst heute machen konnte ich trottel habe allerdings nicht an die auswechselspieler gedacht so das mir die kompletten ersatz spieler fehlen hat einer zufällig 7 spieler die er nicht brauch ? müssen auch keine goldspieler sein nur damit ich endlich spielen kann :facepalm:

hab dir ne nachricht geschrieben

Ich kann dir noch Dembélé empfehlen. Der ist schnell und hat einen super Abschluss (für einen Bronze Spieler) und kostet nur 2k.

Als ich ihn nach dem ersten Spiel als Chancentod abstempeln wollte, hat er in den darauffolgenden Zweien 7 Mal getroffen :ok:

"Ich könnte abkotzen, wenn ich sehe, wie die Paulianer in unserem Stadion feiern" - Bastian Reinhardt

GK: Helton, FC Porto - 82>84

LB: Lahm, Bayern München - 87>88

CB: Legrottaglie, Catania - 76>79

RB: Valera, Getafe CF - 72>80

RM: Valencia, Manchester United - 83>85

CAM:Hazard, LOSC Lille - 86>88

CAM: Lucas, São Paulo - 82>84

CAM: Müller, Bayern München - 83>86

RW: Vučinić, Juventus - 81>83

*: Kerzhakov, Zenit *. Petersburg - 82>84

*: Soldado, Valencia CF - 82>85

SUBS

GK: Consigli, Atalanta - 73>74

RB: Cole, Sydney FC - 59>62

CDM: Karacan, Reading - 69>73

CM: Allen, Swansea City - 68>72

LW: Cejas, Pachura - 69>73

*: Symes, Rochdale - 60>63

*: Estrada, Seattle Sounders - 57>6

angeblich das neue tdw laut ea forum... naja

edit: Lahm ist übrigens LV :D das find ich gut mit ihm als lv und piszczek RV

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Sehe ich genauso. Allgemein wird doch alles eh teurer, wie Lebensmittel, andere Abos und, und und. Wenn ich was günstiger bekomme, dann nutze ich das auch. So habe ich dann mehr Geld für andere Dinge. Ich kaufe doch auch nicht z.b. ein TV direkt bei Sony, wenn er in anderen Läden/Shops 300 Euro oder mehr günstiger ist.
    • Das war der beste Museumsbesuch meines Lebens. Mal paar Snapshots und moi neben R2-D2 😄 Was für ein magisches Erlebnis diese Academy Museum ❤️
    • Du könntest den Speicherstand aus der Cloud herunterladen.
    • Wieso sollte man auch für etwas mehr zahlen, was hat man davon? Wenn Microsoft selbst damit wirbt und die Möglichkeit noch da ist sollte man sie nutzen. Wer weiß schon wie sich der Preis in Zukunft gestalten wird. Von dem gesparten geht ein Teil einmal im Jahr ans Tierheim, die haben es nötiger als Microsoft.
    • Better Call Saul - Staffel 6, Folge 12 (Netflix) Info: Finale Staffel mit insgesamt 13 Folgen.   War wieder eine ganz starke Folge und alles war richtig interessant. Richtig klasse, das man eine bestimmte Person noch mal sieht. Dann hat man noch eine menge von dieser Person erfahren. Auch klasse, das man kurz eine bestimmte Person aus Breaking Bad gesehen hat. Das Ende dieser Folge macht so viel Lust auf das Serienfinale und die Kacke ist mal richtig am Dampfen. Bin so krass gespannt was im Finale alles passiert.
  • Create New...