Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Empfohlene Beiträge

• Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• DasKeksmonster

1961

• Texas

1607

• Raule711

1583

• makke795

1491

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Wie genau sind denn die bedingungen bei dem neuen Turnier?

Was kann man gewinnen? (Online und Offline)

Schwierigkeitsgrad offline?

Kann es mir im moment nicht ansehen, da ich im Mom nicht zuhause bin...

Geschrieben
Wie genau sind denn die bedingungen bei dem neuen Turnier?

Was kann man gewinnen? (Online und Offline)

Schwierigkeitsgrad offline?

Kann es mir im moment nicht ansehen, da ich im Mom nicht zuhause bin...

gold spieler mindestens von 4 ligen in startmanschaft.

online 1 premiumgoldset.

offline 1 goldset schwierigkeit profi

Geschrieben

Exakte Anzahl an Ligen: 4 in der Startelf

Exakte Spielerqualität: GOLD in Startelf und Ausw.

deswegen dachte ich mir, die goldverträge steigen ;)

hab erstmal ein paar gekauft, kann ja nicht schaden..

Geschrieben
hahaha gegner gewinnt das spiel weil der mein pass abfängt und sein stürmer frei durchrennen kann... man ist das nen witz

Wie kann man immer nur so eine Heulsuse sein und immer die Schuld bei anderen suchen??

Geschrieben
Exakte Anzahl an Ligen: 4 in der Startelf

Exakte Spielerqualität: GOLD in Startelf und Ausw.

deswegen dachte ich mir, die goldverträge steigen ;)

hab erstmal ein paar gekauft, kann ja nicht schaden..

Gute idee mit den Goldverträgen! glaube aber da wird sich nichts ändern seit Wochen/monaten bekommt man die für 250-300 SK!

Geschrieben

als beim letzten mal nur gold spieler zugelassen worden waren, gingen die normalen goldverträge teilweise für fast 1000 münzen über den tisch, deswegen dachte ich, ich investier mal^^

schaden kanns ja nicht, man wird die ja eh wieder für 400 los, gibt immer wieder dumme, die nur schnell an verträge kommen wollen, egal ob die 100münzen mehr kosten oder nicht :D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Mörderischer Tausch kenne ich nicht, aber Pakt der Wölfe ist sehr geil. Könnte ich mir eigentlich auch Mal wieder ansehen. Das letzte mal liegt schon ewig zurück.
    • Sag ich ja, Sammeln kann man bis zum 23.07.25 und bis zum 2 November 26 einlösen Deswegen sagte ich ja vielleicht haben die schon irgendwas geändert und dadurch alles versaut das es nicht mehr funktioniert..   
    • Die Hauptseite gibt es ja noch von den und das Game. Wie ich auf der Seite gerade sehe, ist es seit 2012 in Entwicklung: https://www.titanichg.com/   Und hier noch, wo man was kaufen kann: https://www.patreon.com/titanichg    
    • Eigentlich nicht. Ich bekam vorhin erst noch 150 Punkte und gestern 1250 eingelöst für 5€ Guthaben.   “Wer bereits Mitglied ist, kann noch bis zum 23. Juli Punkte sammeln und den Status erhöhen. Nach Ablauf dieser Frist wird es keine weiteren Aktionen und Kampagnen geben – und damit auch keine Status-Vorteile mehr. Gesammelte Punkte lassen sich bis zum 2. November 2026 einlösen, soweit sie bis dahin nicht verfallen sind.“ https://www.gameswirtschaft.de/marketing-pr/playstation-stars-wird-eingestellt-sony-210525/
    • Until Dawn Wer hier eine Verfilmung des gleichnamigen Spiels erwartet, ist völlig falsch abgebogen. Es war von vornherein klar und kommuniziert worden, das nur der Name und die Idee Deckungsgleich sind. Alles andere ist die Freiheit der Filmemacher. So ist hier durchaus ein Konzept im Horrorgenre gelungen, was sich sehen lassen kann. Das Konzept ist nicht gänzlich neu. Wir haben es schon ähnlich in Live.Die.Repeat. erlebt. Im Gegensatz dazu, das Tom Cruise der einzige war, der Erinnerungen an die Zeitschleife hat, sind es hier sämtliche Protagonisten, die ihre Entscheidungen überdenken und miteinander agieren müssen bis sich das Puzzle vervollständigt. Er hat uns sehr unterhalten. 8/10
  • Neu erstellen...