Jump to content

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Der-Pole
 Share

Recommended Posts

als beim letzten mal nur gold spieler zugelassen worden waren, gingen die normalen goldverträge teilweise für fast 1000 münzen über den tisch, deswegen dachte ich, ich investier mal^^

schaden kanns ja nicht, man wird die ja eh wieder für 400 los, gibt immer wieder dumme, die nur schnell an verträge kommen wollen, egal ob die 100münzen mehr kosten oder nicht :D

nee aber nciht wenn es jumbo´s jetzt dauerhaft gibt dadurch sind doppelt soviele verträge auf dem markt wie üblich

Grossen dank an Horst

:)

• Replies 30.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• DasKeksmonster

1961

• Texas

1607

• makke795

1491

• Raule711

1583

als beim letzten mal nur gold spieler zugelassen worden waren, gingen die normalen goldverträge teilweise für fast 1000 münzen über den tisch, deswegen dachte ich, ich investier mal^^

schaden kanns ja nicht, man wird die ja eh wieder für 400 los, gibt immer wieder dumme, die nur schnell an verträge kommen wollen, egal ob die 100münzen mehr kosten oder nicht :D

Jo,........

Also Jungs meine PS3 geht wieder falls es jemand interessiert!:) gestern meine 4 gratis Packs gezogen und Müller IF und Gerrard drin gehabt, hab jetzt wieder ein startkapital!

Wie kann man immer nur so eine Heulsuse sein und immer die Schuld bei anderen suchen??

wie gut das DU mein lieber freund das forum so schön gründlich ließt, sonst hättest du das vermutlich nicht geschrieben, aber von dir erwarte ich das garnicht:facepalm:

scheinst eh nur gern andere leute hier im forum zu flamen:ok:

moin zusammen

hat jemand von euch schon erfahrung mit Mertesacker?

Hatte mir überlegt die deutsche Nationalelf zusammen zustellen...aber die 39 Pace halten mich noch davon ab.

Ist der echt so langsam?

Habe mal gegen einen gespielt der Mertesacker hatte, er hatte 0 Chance gg meinen PAto! Ich würde mir ihn nur holen wenn du Sehr sehr gut Verteidigen kannst!!

Habe mal gegen einen gespielt der Mertesacker hatte, er hatte 0 Chance gg meinen PAto! Ich würde mir ihn nur holen wenn du Sehr sehr gut Verteidigen kannst!!

Okay danke für die Info

Meinst du denn das eventuell Trainingskarten +15 Pace da helfen könnten?

Würde sonst dann so spielen http://www.futhead.com/12/squad/138582

Edited by Cubozoa

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• @Black Eagle Logo freue mich schon seit Wochen drauf. Und es wurden bis jetzt nur 4 Kostüme gezeigt.  @all Moin ^^
    • Meine Marotten sind: # Meist sitze ich vor meinem Sofa am Boden, obwohl meine Counch eigentlich echt gemütlich ist… 🤷🏻‍♂️ # Wenn ich Rocket League spiele und den Ball nur noch knapp erreiche, versuche ich ihm, wieso auch immer, mit meinem rechten Fuss den letzten Kick zu geben. 😅 # Fluchen gehört natürlich auch zu meinem Repertoire wenn ich das Gefühl kriege das Spiel macht sich gerade lustig über mich, oder ich etwas beim 100sten Anlauf einfach nicht gebacken kriege… Hat sich jedoch in letzter Zeit etwas gebessert. 😊 #WUSA 😌 # Wenn mich ein Spiel nach den ersten 30min nicht anspricht wird es instant bei Seite gelegt bzw. abgebrochen. # Spiele einige meiner liebsten Games seit jeher immer mal wieder von vorne durch (Zelda: A Link to the Past, Uncharted 2, Journey, Heavenly Sword, Shadow of the Colossus). Ich Returnal einfach gerne alte Spiele! 😉 # Achja und ich lade mein Headset meistens erst wenn es zu spät ist. 🎧👀
    • Bei Rennspielen mitlenken mit dem Gamepad, als hätte er Gyro-Steuerung. Das ist bei mir allerdings weniger ausgeprägt als bei Freunden von mir.
    • Ja, ist immer eine persönliche sache, was einen wichtiger ist.  
    • Na wenigstens was zum Mittanzen 🙃
  • Create New...