Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

als beim letzten mal nur gold spieler zugelassen worden waren, gingen die normalen goldverträge teilweise für fast 1000 münzen über den tisch, deswegen dachte ich, ich investier mal^^

 

schaden kanns ja nicht, man wird die ja eh wieder für 400 los, gibt immer wieder dumme, die nur schnell an verträge kommen wollen, egal ob die 100münzen mehr kosten oder nicht :D

 

nee aber nciht wenn es jumbo´s jetzt dauerhaft gibt dadurch sind doppelt soviele verträge auf dem markt wie üblich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

als beim letzten mal nur gold spieler zugelassen worden waren, gingen die normalen goldverträge teilweise für fast 1000 münzen über den tisch, deswegen dachte ich, ich investier mal^^

 

schaden kanns ja nicht, man wird die ja eh wieder für 400 los, gibt immer wieder dumme, die nur schnell an verträge kommen wollen, egal ob die 100münzen mehr kosten oder nicht :D

Jo,........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Jungs meine PS3 geht wieder falls es jemand interessiert!:) gestern meine 4 gratis Packs gezogen und Müller IF und Gerrard drin gehabt, hab jetzt wieder ein startkapital!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man immer nur so eine Heulsuse sein und immer die Schuld bei anderen suchen??

 

wie gut das DU mein lieber freund das forum so schön gründlich ließt, sonst hättest du das vermutlich nicht geschrieben, aber von dir erwarte ich das garnicht:facepalm:

 

scheinst eh nur gern andere leute hier im forum zu flamen:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin zusammen

 

hat jemand von euch schon erfahrung mit Mertesacker?

Hatte mir überlegt die deutsche Nationalelf zusammen zustellen...aber die 39 Pace halten mich noch davon ab.

Ist der echt so langsam?

 

Habe mal gegen einen gespielt der Mertesacker hatte, er hatte 0 Chance gg meinen PAto! Ich würde mir ihn nur holen wenn du Sehr sehr gut Verteidigen kannst!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal gegen einen gespielt der Mertesacker hatte, er hatte 0 Chance gg meinen PAto! Ich würde mir ihn nur holen wenn du Sehr sehr gut Verteidigen kannst!!

 

 

Okay danke für die Info

Meinst du denn das eventuell Trainingskarten +15 Pace da helfen könnten?

 

Würde sonst dann so spielen http://www.futhead.com/12/squad/138582

Bearbeitet von Cubozoa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...