Jump to content

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole
 Share

Recommended Posts

  • Replies 30.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • makke795

    1491

  • Raule711

    1583

schade das du xbox bist sondt würde ich dir zeigen wie "gut" die beiden gg ein richtigen gold verteidiger sind

 

ich spiele gegen Chiellini, Silva, Luiz usw. und gewinne fast immer El Shaarawy macht im durchschnitt 2-3 tore.

Link to comment
Share on other sites

suchst du nach jedem spiel ne entschuldigung?

 

ohje ich hab da ne wichtige info im text vergessen seh ich gerade -.-

 

der hat nicht gewonnen, weil der einfach nur nen pass abgefangen hat und durch war.. das wär ne erbärmliche entschuldigung ^^

 

und ne ich such nicht nach jedem verlorenen spiel ne entschuldigung, fand es nur in dem moment extrem *****, weil mir so ein gegentor noch nie passiert ist:think:

 

der hat das tor gemacht nachdem der schiedsrichter den ball am kopf bekommen hat und ihn in den lauf sprang und danach war er frei durch, weil die verteidiger nicht reagieren wollten..

 

son bug hatte ich noch nie.. mittlerweile finde ich es lustig, weil es ähnlich wie gestern bei bayern vs gladbach war nur hat er dadurch auch den 3:2 siegtreffer gemacht

 

 

 

wie spielt ihr eigentlich alle fifa, mit analog stick oder steuerkreuz? hab das gefühl das man mit steuerkreuz leicht im nachtteil ist, wenn man versucht bei 2 spielern den richtigen den pass in die tiefe zuzuspielen.. ich komm auf analog absolut nicht klar leider :(

Link to comment
Share on other sites

ohje ich hab da ne wichtige info im text vergessen seh ich gerade -.-

 

der hat nicht gewonnen, weil der einfach nur nen pass abgefangen hat und durch war.. das wär ne erbärmliche entschuldigung ^^

 

und ne ich such nicht nach jedem verlorenen spiel ne entschuldigung, fand es nur in dem moment extrem *****, weil mir so ein gegentor noch nie passiert ist:think:

 

der hat das tor gemacht nachdem der schiedsrichter den ball am kopf bekommen hat und ihn in den lauf sprang und danach war er frei durch, weil die verteidiger nicht reagieren wollten..

 

son bug hatte ich noch nie.. mittlerweile finde ich es lustig, weil es ähnlich wie gestern bei bayern vs gladbach war nur hat er dadurch auch den 3:2 siegtreffer gemacht

 

 

 

wie spielt ihr eigentlich alle fifa, mit analog stick oder steuerkreuz? hab das gefühl das man mit steuerkreuz leicht im nachtteil ist, wenn man versucht bei 2 spielern den richtigen den pass in die tiefe zuzuspielen.. ich komm auf analog absolut nicht klar leider :(

 

wusste garnicht das man mit steuerkreuz spielen kann^^

 

spiele nur mit "analog"

 

*EDIT*

 

btw Barrios ANGEBLICH für 12Mio. nach CHINA....aber laut Bild^^

wobei die Bild bei dortmund sehr oft richtig lag in letzer zeit ;)

Link to comment
Share on other sites

wusste garnicht das man mit steuerkreuz spielen kann^^

 

spiele nur mit "analog"

 

*EDIT*

 

btw Barrios ANGEBLICH für 12Mio. nach CHINA....aber laut Bild^^

wobei die Bild bei dortmund sehr oft richtig lag in letzer zeit ;)

 

das geht schon einigermaßen, man hat irgendwann raus wann man wo drücken muss um ein anzuspielen, aber wie gesagt sobald es ans feine geht und man 2 spieler hat die im passweg sind gehts oft schief, weil man dann halt nur 8 richtungsmöglichkeiten hat.. so passiert es halt wenn man an der mittellinie ist und ienfach hoch dreieck drückt das er nen verteidiger den ball in den lauf spielt..

 

das stört halt und bei kontern hat man manchmal halt totale probleme mit der passgenauigkeit find ich

 

 

naja was soll der barrios auch machen.. der will halt spielen und bei dortmund alle paar spiele <15 min einsätze bringt nix und in denen überzeugt er auch fast nie.. andererseits als dortmund fan find ich das auch etwas schwach von ihm in der winterpause zu sagen, dass einem die fans zum bleiben bewegt haben und geld nicht so wichtig ist und man dann zum sommer doch geht.. für dortmund immerhin ne sehr gute ablöse, wenn das so stimmt

 

ein barrios in der form der meistersaison wäre natürlich toll, aber der hat auch nur noch lustlos gekickt bei den einwechslungen in den letzten spielen.. hätten se den zidan mal behalten bzw bin ich gespannt, wen die da als ersatz holen wollen

Link to comment
Share on other sites

gerade das 3te mal das ultimate turnier gewonnen....

"verrücktes" finale....nach 20 minuten steht es 5:0 für mich...und dann bricht er ab^^

so schnell hab ich noch nie das preisgeld abgestaubt....und dann schreibt er mich an das seine verbindung abgebrochen ist....ya klar^^

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share


×
×
  • Create New...