Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

schade das du xbox bist sondt würde ich dir zeigen wie "gut" die beiden gg ein richtigen gold verteidiger sind

 

ich spiele gegen Chiellini, Silva, Luiz usw. und gewinne fast immer El Shaarawy macht im durchschnitt 2-3 tore.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

suchst du nach jedem spiel ne entschuldigung?

 

ohje ich hab da ne wichtige info im text vergessen seh ich gerade -.-

 

der hat nicht gewonnen, weil der einfach nur nen pass abgefangen hat und durch war.. das wär ne erbärmliche entschuldigung ^^

 

und ne ich such nicht nach jedem verlorenen spiel ne entschuldigung, fand es nur in dem moment extrem *****, weil mir so ein gegentor noch nie passiert ist:think:

 

der hat das tor gemacht nachdem der schiedsrichter den ball am kopf bekommen hat und ihn in den lauf sprang und danach war er frei durch, weil die verteidiger nicht reagieren wollten..

 

son bug hatte ich noch nie.. mittlerweile finde ich es lustig, weil es ähnlich wie gestern bei bayern vs gladbach war nur hat er dadurch auch den 3:2 siegtreffer gemacht

 

 

 

wie spielt ihr eigentlich alle fifa, mit analog stick oder steuerkreuz? hab das gefühl das man mit steuerkreuz leicht im nachtteil ist, wenn man versucht bei 2 spielern den richtigen den pass in die tiefe zuzuspielen.. ich komm auf analog absolut nicht klar leider :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohje ich hab da ne wichtige info im text vergessen seh ich gerade -.-

 

der hat nicht gewonnen, weil der einfach nur nen pass abgefangen hat und durch war.. das wär ne erbärmliche entschuldigung ^^

 

und ne ich such nicht nach jedem verlorenen spiel ne entschuldigung, fand es nur in dem moment extrem *****, weil mir so ein gegentor noch nie passiert ist:think:

 

der hat das tor gemacht nachdem der schiedsrichter den ball am kopf bekommen hat und ihn in den lauf sprang und danach war er frei durch, weil die verteidiger nicht reagieren wollten..

 

son bug hatte ich noch nie.. mittlerweile finde ich es lustig, weil es ähnlich wie gestern bei bayern vs gladbach war nur hat er dadurch auch den 3:2 siegtreffer gemacht

 

 

 

wie spielt ihr eigentlich alle fifa, mit analog stick oder steuerkreuz? hab das gefühl das man mit steuerkreuz leicht im nachtteil ist, wenn man versucht bei 2 spielern den richtigen den pass in die tiefe zuzuspielen.. ich komm auf analog absolut nicht klar leider :(

 

wusste garnicht das man mit steuerkreuz spielen kann^^

 

spiele nur mit "analog"

 

*EDIT*

 

btw Barrios ANGEBLICH für 12Mio. nach CHINA....aber laut Bild^^

wobei die Bild bei dortmund sehr oft richtig lag in letzer zeit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wusste garnicht das man mit steuerkreuz spielen kann^^

 

spiele nur mit "analog"

 

*EDIT*

 

btw Barrios ANGEBLICH für 12Mio. nach CHINA....aber laut Bild^^

wobei die Bild bei dortmund sehr oft richtig lag in letzer zeit ;)

 

das geht schon einigermaßen, man hat irgendwann raus wann man wo drücken muss um ein anzuspielen, aber wie gesagt sobald es ans feine geht und man 2 spieler hat die im passweg sind gehts oft schief, weil man dann halt nur 8 richtungsmöglichkeiten hat.. so passiert es halt wenn man an der mittellinie ist und ienfach hoch dreieck drückt das er nen verteidiger den ball in den lauf spielt..

 

das stört halt und bei kontern hat man manchmal halt totale probleme mit der passgenauigkeit find ich

 

 

naja was soll der barrios auch machen.. der will halt spielen und bei dortmund alle paar spiele <15 min einsätze bringt nix und in denen überzeugt er auch fast nie.. andererseits als dortmund fan find ich das auch etwas schwach von ihm in der winterpause zu sagen, dass einem die fans zum bleiben bewegt haben und geld nicht so wichtig ist und man dann zum sommer doch geht.. für dortmund immerhin ne sehr gute ablöse, wenn das so stimmt

 

ein barrios in der form der meistersaison wäre natürlich toll, aber der hat auch nur noch lustlos gekickt bei den einwechslungen in den letzten spielen.. hätten se den zidan mal behalten bzw bin ich gespannt, wen die da als ersatz holen wollen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Natürlich war auch ich bis nach 00:00 Uhr wach in der Erwartung die PS5 Version zu installieren. Aber wie heute Nacht ist auch jetzt nix zu sehen.  Es ist viel kurioser. Ich sehe im Store Fallout 4 und Fallout 4 GOTY. Ich kann aber keine der beiden Dinge installieren. Ich kann nur Spielen drücken, dann erzählt er mir aber irgendwas von Apps kann nicht bedient werden, ich soll irgend ne Festplatte anschließen, etc. Oder Premium abonnieren und Streamen. 76 und Shelter könnte ich normal installieren. Lustig ist auch, dass ich alle DLC installieren kann. Schon gestern wurde wurde bei einer einzigen PS5 angezeigt.  Wie komme ich an mein Spiel? Dachte ich installieren das mal, falls später die Option Update kommt. Zum Problem mit der App...werde damit immer wieder belästigt, weil ich an der PS4 mal ne Festplatte hatte. Wenn ich nur sehr wenig Spiele auf der 5er installiert habe, werden mir auch Spiele von dieser Festplatte angezeigt...die ich aber auch nicht spielen kann. Die besagte Fedtplatte hängt aber schon seit 2 Jahren nicht mehr an der der PS4 und alle Fallouts sind auch schon lange gelöscht.
    • Tach ihr Taugenichtse!   Na mal sehen, ob wir den Tag heute schnell hinter uns bringen können. Das Wetter ist ja schonmal zum  
    • Puh... folgende fallen mir auf die Schnelle ein   AC/DC ADTR Alphawolf Architects Beartooth Bluthund BMTH (3x) BRKN Donots (2x) Dropkick Murphys Electric Callboy Eminem Engst Foo Fighters (3x) Four Year Strong I Prevail Korn Limp Bizkit Motionless in White Polaris Rise Against Samy Deluxe Sleep Token Skillet Slipknot 3x The Offspring und einige andere auf Festivals.   Highlights definitiv AC/DC und BMTH. Dieses Jahr folgen AC/DC, I Prevail und Beartooth, mal sehen was noch dazukommt    
    • Moin, vorletzter Arbeitstag?! Gibt sogar ein neues Profilbild zur Feier? Arno Dübel ist aber schon vergeben. 
    • Das Game mit dem 80er Metascore dürfte "Assassin's Creed Valhalla" sein. Das andere Game... Keine Ahnung. 😅
×
×
  • Neu erstellen...