Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

Wie geht ihr vor, wenn ihr gerade dabei seit Münzen zu machen..?

 

Bis wie viel Geld gibt ihr aus für einen Spieler ?

 

Für wie viel mehr setzt ihr ihn dann wieder rein ?

 

:_wanken2:

Naja, also ich handel so gut wie gar nicht, da ich nicht die Zeit/Lust hab den Markt genau zu beobachten aber ist halt immer unterschiedlich.

Such dir einen Spieler, setz ihn auf die Beobachtungsliste (viele davon) damit du siehst für wie viel der normal weggeht und such dann nach Schnappern. Mehr kann man dazu nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

:trollface::trollface::trollface::trollface::trollface::trollface::trollface::trollface:

 

Verlose einfch 20k das reicht. Mehr sind die hier nicht wert :good:

 

Also ich hab's mir überlegt ich mach es wie früher ich stell einen frage und ihr könnt 2 Spieler gewinnen, so wie Keks gesagt hat hört sich gut an das mache ich dann das nächste mal.

Ihr habt von jetzt bis zehn Uhr zeit die frage lautet: hatte früher einen absoluten ausländischen Lieblingsspieler in der Serie A wie heißt er? Und ich rede von den letzten 15 Jahren...

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausländischen Spieler in der Serie A, was genau meinst du jetzt mit Ausländisch? "Ausländisch" aus Sicht der Serie A oder Ausländisch für Deutschland?

 

Es kann alles sein außer Italiener...

Sobald der richtige genannt wurde so ich es euch...

Ach ja und die beiden Spieler sind Kabir und Pasquato der von lecce.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Du bist offensichtlich damit nicht die einzige. Schade. Aber verständlich. Ansonsten kann ich mich auch nur wiederholen, dass ich noch mächtig Spaß an der Brille habe und mit dem Angebot sehr zufrieden bin. Kanns halt nicht ändern. Ist halt so. Und obwohl Eve aus Stellar Blade mir von Anfang an klargemacht hat, dass sie mich nur ganz oder gar nicht nimmt (musste dafür sogar mit Ashley Schluss machen), habe ich heimlich noch eine innige Freundschaft mit Buddy aus Arizona Sunshine 2 angefangen. Mal ehrlich, gibt es etwas stärkeres als das Band der Freundschaft zwischen einem Mann und seinem Hund ? Über den kann ich mich köstlich amüsieren. Sogar Arme kann der apportieren. Ist......ja wirklich so ein braver..der Buddy. Tolle Idee. Und Sony hat mittlerweile natürlich leider meine Schwachstelle entdeckt (Sales) und bohrt da jetzt mit den zusätzlichen PS Plus Rabatten immer tiefer rein, sodass jetzt auch noch Genotype, Green Hell, Ultrawings und RocknRoll Hotel in meine Bibliothek gewandert sind. Die spiel ich dann wohl 2026.     
    • Denkst nicht wenn Sony einen Launcher bringen würde und ihre Spiele dort verkaufen würde das es wieder ein Aufstand geben würde? Bei Ghost of Tsushima wo es am Anfang direkt klar war es kommt nur in Länder mit PSN da wird auch wieder sinnlos die Fackel und Mistgabel raus geholt  gegen Sony. Aber es interessierte nie jemand das die Spiele von MS auf Steam auch nur in Ländern mit Xbox Live Anbindung funktionieren , und das sind jetzt auch nicht so viele 50 - 70 +- den GP gibt es z.b nur in 40 Ländern aber hat nie jemanden interessiert .
    • alex kit auf dem sega master system .. der älteste gegenstand bei dir zu hause wäre?
    • Mit 7 oder 8 Jahren haben ich an Dr Mario Hand an gelegt... 😅. Das war vor fast 30 Jahren. Dein Ersten Game?
    • schöner 12 minuten knaller,, gefühlt werden songs ja immer kürzer.. wenn man sieht das die teilweise nur 2 minuten gehen, ist das schon sehr arm ..    
×
×
  • Neu erstellen...