Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

aber er will mehr haben das hat sein berater ja schon gesagt.

jetzt kommt das was ich schon die ganze zeit sage das gehaltsgefüge wird den kader auseinandersprengen.

die leistungsträger werden sihc nciht mit weniger als dasselbe wie götze zufrieden geben und wenn sie das nciht bekommen wechseln sie oder wenn der bvb sie nicht ziehen lässt werden sie lustlos kicken.

 

Bin schon gespannt, ob deine Glaskugel Recht hat.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

Bin schon gespannt, ob deine Glaskugel Recht hat.:)

 

naja aber übertrieben ist es nicht warum sollten sich leute wie hummels,subotic,kagawa,lewandowski unc co mit weniger zufrieden geben obwohl sie den gleichen anteil am erfolg haben?

und irgendwo wird es nen club geben die denen 4-5 mio im jahr zahlen speziell england seh ich da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja aber übertrieben ist es nicht warum sollten sich leute wie hummels,subotic,kagawa,lewandowski unc co mit weniger zufrieden geben obwohl sie den gleichen anteil am erfolg haben?

und irgendwo wird es nen club geben die denen 4-5 mio im jahr zahlen speziell england seh ich da

 

Ach, ich meine jetzt gar nicht nur das, sondern einfach dass du immer irgendetwas prophezeist, was gar nicht stimmen muss. Du hast ja auch schon prophezeit, dass wir nach dem Titel ähnlich abstürzen wie Stuttgart oder Wolfsburg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir jemand ein Team machen?

Budget 120k erstmal

bitte kein bpl,keine pace scheiße,keine 5er kette ...ein mix aus silber und goldspielern wenns geht mit gold TW^^

 

Edit: kein Ligue 1,Serie a oder bbva :D

 

 

also wenn ich mich nicht irre müsste das team hinhauen :S

 

http://www.futhead.com/12/squad/371715

Bearbeitet von KILLERBEE-2009
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...