Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab' hier mal auf die schnelle eins erstellt:

 

http://www.futhead.com/12/squad/427103

 

Lavezzi und Hulk als LM und RM sind vollkommen verschenkte Spieler, Fifa hat es an sich, dass die LM/RM kaum ins Spiel einbinden (war zumindest bei mir so) und man erst immer wieder mühevoll mit ihnen nach innen ziehen muss.

 

PS: Warum bekommt eigentlich jeder der die Regeln für die Signatur missachtet einer der lächerlichen (das sollen sie ja sein) automatischen Signaturen verpasst und AUßGERECHNET der User, der als Sigantur, die BVB-ELF hat, bekommt das nicht, obwohl er sowohl die Standardgröße für die Signatur als auch die Gesamtgröße für eine Signatur mit Bild überschreitet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Oder es gab welche die sehr lange original verpackt waren.  Vielleicht reicht da auch schon Tageslicht aus ohne sonneneinstrahlung  Sind da alle Teile betroffen auch die Laufwerke zum Disketten lesen und so?  gab es doch auch viel Zubehör extra
    • Ich vermute auch dass das vom Kunststoff selber kommt, gibt nur wenige Amigas oder überhaupt Commodore Rechner die diese Verfärbungen nicht bekommen. Vlt gab es unterschiedliche zusammensetzungen das Kunststoffes in den Chargen.
    • Wenn es wirklich nur am Preis liegt müsste Sony doch nur eine Preissenkung in Japan durchführen. Die Konsole ist jetzt über 3 Jahre am Markt und das wäre sicher drinnen, um den Markt anzukurbeln. Ich glaube aber nicht, dass es nur am Preis liegt, sondern auch am Spielegeschmack der Japaner und deren Präferenz für Mobile Gaming.
    • Vielleicht ist das die materialzusammensetzung das es irgendwie dazu kommt, dass es gelb wird..   
    • Danke Dir für die Tipps. Ich verstehe gar nicht warum mein Amiga so hässlich gelb geworden ist. Der wird schon seit Jahren ohne Sonnenbeeinträchtigung gelagert und Rauchen ist auch schon länger kein Thema mehr, schon gar nicht in den Wohnräumen. Die Amiga Gehäuse wurden neu fast weiss bzw sehr helles grau ausgeliefert, nun sind sher viele fast gelb bis bräunlich. 😟
×
×
  • Neu erstellen...