Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

So, es ist passiert.

 

Nachdem im Forum wirklich fast jeder schon einmal gehackt wurde, bin anscheinend ich jetzt dran gewesen, gerade wollte ich nachschauen ob ich ein paar Coins locker machen kann für Kevin und was ist? 100 Coins und einen Bronzespieler im Verein, danke, immerhin so lieb gewesen mir noch einen Spieler übrig zu lassen.

 

Wie ich FIFA hasse, zuerst hängt sich das Spiel immer wieder auf und bekommt das als Niederlage gewertet plus Faktorverlust und dann kommt fast schon auf den Punkt, dann, wenn man es nicht braucht, hackt sich irgendein Kerl bei mir rein.

 

 

Naja, jetzt sich wieder etwas aufzubauen wird sich wohl nicht lohnen.

 

Werd wohl noch ein bisschen hier mitschreiben, vielleicht ein paar Tipps geben, aber mit 100 Coins und einem Spieler lässt sich weder handeln, noch spielen.

 

Also EA, ich wart bis FIFA13 :facepalm::facepalm::facepalm:

 

Ich kann dir ein Team machen, das behälst du dann so lange bis du wieder ein eigenes hast ok?

Ich hab im Moment 60k, wollte aber Jovetic kaufen..dann kauf ich dir gleich dieses Team und wir traden das rüber ja? Du bist mir so sympatisch, da sollste doch wenigstens n bisschen zocken können :)

Edit: Das Team, lässt sich bestimmt ganz nett spielen, ist aber natürlich nix großes, für 20k^^^(sorry, aber will halt gern Jovetic)

http://futhead.com/12/squad/470281

Bearbeitet von Ultra1899
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wär echt klasse von dir, spiele aber nur noch gelegentlich, weswegen das mit dem "zurückzahlen" recht schwer werden wird, aber ich versuch mein bestes und spiel dann in nächster Zeit kein Mass Effect 3 und GT5 und COD sondern FIFA :trollface:

 

Hab ich dich eigentlich in meiner Liste?

 

PS: Wo sind eigentlich alle? Alle sind online und normalerweise wird hier gespamt ohne Ende nur heute irgendwie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wär echt klasse von dir, spiele aber nur noch gelegentlich, weswegen das mit dem "zurückzahlen" recht schwer werden wird, aber ich versuch mein bestes und spiel dann in nächster Zeit kein Mass Effect 3 und GT5 und COD sondern FIFA :trollface:

 

Hab ich dich eigentlich in meiner Liste?

 

PS: Wo sind eigentlich alle? Alle sind online und normalerweise wird hier gespamt ohne Ende nur heute irgendwie...

Ne hab dich nicht im PSN, ich schick dir ne PM :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wär echt klasse von dir, spiele aber nur noch gelegentlich, weswegen das mit dem "zurückzahlen" recht schwer werden wird, aber ich versuch mein bestes und spiel dann in nächster Zeit kein Mass Effect 3 und GT5 und COD sondern FIFA :trollface:

 

Hab ich dich eigentlich in meiner Liste?

 

PS: Wo sind eigentlich alle? Alle sind online und normalerweise wird hier gespamt ohne Ende nur heute irgendwie...

 

du kannst von mir auch ne mannschaft geschenkt haben...

 

http://www.futhead.com/12/squad/471286

 

die gammeln bei mir eh nur rum...die mannschaft ist dann auch passen für das turnier :)

 

 

EDIT:

dann stell ich Evra noch für das besagte team zur verfügung :)

Bearbeitet von ThorF14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...