Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

was haltet ihr von dem Team bin noch am überlegen ob ich es mir holen soll

 

http://www.futhead.com/12/squad/518981

naja kommt darauf an ob du mit einer 3-er kette wo 2 spieler nur 7 chemie haben zurecht kommst. ich persönlich mag es gar nicht wenn verteidiger nicht 9 chemie haben, weil die sonst viel zu viele fehler machen! Außerdem würde ich nicht umbedingt Xavi als zdm spielen lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

naja kommt darauf an ob du mit einer 3-er kette wo 2 spieler nur 7 chemie haben zurecht kommst. ich persönlich mag es gar nicht wenn verteidiger nicht 9 chemie haben, weil die sonst viel zu viele fehler machen! Außerdem würde ich nicht umbedingt Xavi als zdm spielen lassen

 

Danke für die Info

 

mit Xavi hab ich noch keine Probleme als ZDM gehabt

mit der Abwehr müsste ich mal ausprobieren, wenn nur einer 7 Chemie hat geht es eigentlich der hebt nur manchmal das Abseits auf...

 

Aber der Angriff müsste doch rein theoretisch der Hammer sein oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WArum macht das den ganzen Markt kaputt ?

 

Um es kurz und einfach zu erklären:

 

Bei den richtigen (bzw. für den Markt falschen Spielern), die von vielen besessen werden wollen, werden viele Spieler kurz vor oder kurz nach Bekanntgabe der TOTLs ihre Spieler verkaufen.

 

Als kleines Beispiel:

 

Heute kostet Spieler X 100k und ist 20 mal auf dem Markt

 

Jetzt kommt dieser Spieler, den eigentlich jeder will ins TOTL und jeder, auch die die nicht den neuen wollen, wollen mit ihrem alten Spieler X noch ein bisschen Geld machen. Jetzt bieten eine Woche vor dem TOTL 50 Leute ihrer Spieler für 90k, damit sie ihn verkauft bekommen, die nächsten ein paar Tage später gehen nochmals 10k runter und immer so weiter.

 

Da kann es irgendwann Einbrüche über 50% geben, vor allem wenn noch ein Messi oder ein Ronaldo kommt, wird es wohl die jeweiligen Spieler treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info

 

mit Xavi hab ich noch keine Probleme als ZDM gehabt

mit der Abwehr müsste ich mal ausprobieren, wenn nur einer 7 Chemie hat geht es eigentlich der hebt nur manchmal das Abseits auf...

 

Aber der Angriff müsste doch rein theoretisch der Hammer sein oder?

ja der angriff ist schon stark besonders aguero up ! Bekommst du bei diesen verteidigern nicht viele kopfballtore, Láhm und alves sind ja nicht gerade kopfballstark, vorallem lahm nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um es kurz und einfach zu erklären:

 

Bei den richtigen (bzw. für den Markt falschen Spielern), die von vielen besessen werden wollen, werden viele Spieler kurz vor oder kurz nach Bekanntgabe der TOTLs ihre Spieler verkaufen.

 

Als kleines Beispiel:

 

Heute kostet Spieler X 100k und ist 20 mal auf dem Markt

 

Jetzt kommt dieser Spieler, den eigentlich jeder will ins TOTL und jeder, auch die die nicht den neuen wollen, wollen mit ihrem alten Spieler X noch ein bisschen Geld machen. Jetzt bieten eine Woche vor dem TOTL 50 Leute ihrer Spieler für 90k, damit sie ihn verkauft bekommen, die nächsten ein paar Tage später gehen nochmals 10k runter und immer so weiter.

 

Da kann es irgendwann Einbrüche über 50% geben, vor allem wenn noch ein Messi oder ein Ronaldo kommt, wird es wohl die jeweiligen Spieler treffen.

 

ISt für uns doch recht gut, dann bekommen wir die Spieler alle billiger !?

UNd warum holen die sich nicht einfach psn Karten und ziehen damit die Pakete..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja der angriff ist schon stark besonders aguero up ! Bekommst du bei diesen verteidigern nicht viele kopfballtore, Láhm und alves sind ja nicht gerade kopfballstark, vorallem lahm nicht

 

Hab so in der Kombination noch nicht gespielt weil ich noch überlege ob Aguero UP oder der normale

 

hab noch andere Teams in 3-5-2

in dem einen spielt dani alves mit puyol und pique

 

im anderen spielt lahm mit naldo und höwedes

 

in den Kombinationen geht es

 

aber sonst darf ich den Gegner einfach nicht flanken lassen :naughty:

Bearbeitet von Cubozoa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Das Spiel ist ja auch grundsätzlich gut, keine Frage. Verglichen mit den Vorgängern viele Verbesserungen. Mich stört allerdings die immer mitschwingende Schwere des Hauptplots: Ich suche meinen Sohn. Da könnte mir nichts so egal sein wie Befindlichkeiten diverser Fraktionen im Ödland oder herumliegendes Zeugs. Und man hat ab dem ersten Zusammentreffen mit den Minutemen keinen wirklichen Anhaltspunkt mehr, stochern im Nebel. Geh mal hierhin und frag dort und dann dahin und vielleicht... Ich finde den Strang einfach unglaubwürdig und in Folge auch inkonsequent.
    • Sehe ich auch so, schlecht progammierte, ulkige „Einzigartigkeit“ wäre bei anderen Spielen abgestraft worden. Ja, am Anfang fand ich paar Dinge auch witzig, später empfand ich es nur noch als Frechheit.
    • Das war es halt definitiv. Wenn man von der schwächsten der restlichen Mannschaften so gebügelt wird....
    • Mir macht es nach so langer Zeit tatsächlich wieder Spaß. Hab jetzt schon 10-15 Std drin versenkt. Allerdings sind jetzt schon viele Nebenquests für die Railroad, für die Minutemen und für die Bruderschaft wirklich langweiliger 08/15 Kram.
×
×
  • Neu erstellen...