Jump to content
Der-Pole

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Recommended Posts

für mich hat der BVB die Meisterschaft ein bischen mehr verdient, und der FCB gewinnt sowieso die CL also ist es egal...

Dein Wort in Gottes Ohr.

Der BVB hatte dieses Jahr einfach in den wichtigen Partien das Glück, das die Bayern oft genug nicht hatten, also auch als schlechteres Team das Tor zu machen, oder mitten in die Drangphase des Gegners das Tor gemacht.

Naja, jetzt erstmal zurücklehnen bis Mittwoch und dann wird hoffentlich oft genug vor Freude gejubelt, selbst mein Vermieter ist auf das Spiel heiß und will die CL-Trophäe in München lassen und der ist Löwe durch und durch.

PS: Wer auch immer sich ein Franzosen-Team bauen möchte:

Ich habe gerade aus meinem Henry IF wieder einen ZS gemacht und ihn in einem 4-2-3-1 mit Roux vorne drin kombiniert, der Junge ist jetzt noch ein viel größeres Beast (KSI lässt grüßen) als er als ZOM oder ST ist. Spielt ungefähr die Position eines Müllers dann, also die 10 extrem offensiv. Distanzschüsse sind bei ihm kein Problem, Schlenzer auch nicht und das Dirbbling, der kann sich auf der Stelle drehen und sofort weitersprinten, der Junge macht echt Spaß. Jetzt noch irgendwann Roux IF testen und ich glaube ich habe meine Lieblingsoffensive in FIFA gefunden und dabei kostet die gerade einmal knapp 35k :bana1:

pmotngud.jpg

Das neuste Turnier: Klickt das Bild!

Sig by Mitsunari

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...