Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

Das kann nicht sein, ich spiel grad gegen l3arrie und er hatte NUR silber und paar braune Kartenspieler und ich hatte Walcott, Phillips, Lennon, Etherington... also alle um die 90Tem und im Spiel haben alle seine Spieler meine überlaufen und waren unheimlich schnell, zweikampfstark ect. das kann doch nicht sein. :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann nicht sein, ich spiel grad gegen l3arrie und er hatte NUR silber und paar braune Kartenspieler und ich hatte Walcott, Phillips, Lennon, Etherington... also alle um die 90Tem und im Spiel haben alle seine Spieler meine überlaufen und waren unheimlich schnell, zweikampfstark ect. das kann doch nicht sein. :ka:

Doch so is es. hatte solche spiele oft. und ich hatte nur Bronze Spieler und der Gegner Gold. Wenn die Verteidigung steht, ist alles möglich. Und mit Ball ist man langsamer als ohne dem Ball

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh das einfach nicht , ich hab jetzt nur goldspieler , im sturm eto`o , hazard , und nilmar sonst nur deutsche und ne chemie von 81 und trotzdem hat mein freund in topmanschaft 165 und ich nur 154

er hat sogar noch ein paar silber spieler drinnen

weiß jemand wie das mit der topmanschaft funktioniert oder was das genau ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...