Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

bedeutet: Du bist der beste Fifa-Spieler der Welt, da du ja so gut wie nie verlierst :D :D

 

Wie schon gesagt wurde, bei FUT rennen auch derzeit bei Einzelonlinespielen sehr viele rum, die sich zwar ein gutes Team erkauft haben (PSN-Cards manche auch ebay) aber technisch nicht die stärksten sind. Und es ist derzeit so, dass ich entweder den Gegner in den Boden stampfe oder es sehr sehr eng wird, das hat mit angeben nichts, zu tun, da ist es noch mehr angegeben wenn man sagt: "Oh ich bin online in Liga 1 und gewinne hier auch immer" :naughty:

Wenn ich mal Zeit habe, dann könnt ihr auch mal gegen mich spielen, Mittwoch Abend z.B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas kann man verteidigen, wenn man es kann.... lol....

 

Jap du Großmaul.:facepalm: Dann mach das mal auf schnee mit so nem Team wie meins wenn du nach ner Ecke ausgekonterst wirst mit Torres, Walcott und Young.

Junge laber hier nicht dumm rum und mach was sinnvolles. Zerstöre deine Spiele,das kannste ja bekannterweise ziemlich gut:trollface:

 

Lippgrosch lass morgen das Spiel machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap du Großmaul.:facepalm: Dann mach das mal auf schnee mit so nem Team wie meins wenn du nach ner Ecke ausgekonterst wirst mit Torres, Walcott und Young.

Junge laber hier nicht dumm rum und mach was sinnvolles. Zerstöre deine Spiele,das kannste ja bekannterweise ziemlich gut:trollface:

 

Lippgrosch lass morgen das Spiel machen.

 

Wenn man nicht verlieren kann ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap du Großmaul.:facepalm: Dann mach das mal auf schnee mit so nem Team wie meins wenn du nach ner Ecke ausgekonterst wirst mit Torres, Walcott und Young.

Junge laber hier nicht dumm rum und mach was sinnvolles. Zerstöre deine Spiele,das kannste ja bekannterweise ziemlich gut:trollface:

 

Lippgrosch lass morgen das Spiel machen.

 

Junge, das Spiel hatte ein Riss, womit die Disc nicht mehr gelesen werden konnte ! :D haha und 2. ich hab mein Fifa 12 getauscht gegen MW3, weil FIFA 12 einfach komisch ist....Und ja, ich kann das auf Schnee hahahaha.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...