Jump to content
Play3.de
T-X2083

PES 2012 - Play 3 League (Online)

Recommended Posts

Ich denke mal, dass einer der neuen meinen Platz haben kann. Ich warte ab, wie die WM von Cloud läuft und entscheide dann ... bisher haben mir die Spiele gegen Kollegen nicht soviel Spaß gemacht und mich durch die Saison quälen möchte ich auch nicht. Punkte möchte ich ja nicht verschenken.

*hust*Schisser*hust*

darkris

du muss genau wie ich auf die Warteliste :zwinker:

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

YES.jpg

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wo bin ich eigentlich? Hatte mich doch auch gemeldet. Wäre Neapel ok? Wenn ich auf die Warteliste komme, wie werde ich darüber informiert das ich draan komme? Gruß Peppe

Wie gesagt, ich nehme nicht die ersten die sich melden, sondern nur die von denen ich denke dass sie zu 100% hinter der Liga stehen.

Bis "jetzt" habe ich niemanden von den neuen aufgenommen. Sind alles alte Teilnhemer... um genau zu sein auch die einzigen die es bis zum Ende durchgezogen haben!

Du bist nicht auf der Warteliste weil ich nicht das Gefühl hatte, dass du den ersten Beitrag gelesen hast wo auch ausdrücklich steht dass wir ohne Top-Teams spielen werden! 2 andere neue haben wenigstens von alleine das Forum gefunden und bei den beiden spüre ich wenigstens irgendwie dass sie es wirklich wollen. (Kann mich natürlich auch irren)

Am Ende werde ich nicht alleine entscheiden wer mitmachen darf und wer nicht. Die WM von Cloud ist übrigens auch ne gute Möglichkeit sich vorzustellen.

Wie gesagt, ich nehme nicht die ersten die sich melden, sondern nur die von denen ich denke dass sie zu 100% hinter der Liga stehen.

Bis "jetzt" habe ich niemanden von den neuen aufgenommen. Sind alles alte Teilnhemer... um genau zu sein auch die einzigen die es bis zum Ende durchgezogen haben!

Du bist nicht auf der Warteliste weil ich nicht das Gefühl hatte, dass du den ersten Beitrag gelesen hast wo auch ausdrücklich steht dass wir ohne Top-Teams spielen werden! 2 andere neue haben wenigstens von alleine das Forum gefunden und bei den beiden spüre ich wenigstens irgendwie dass sie es wirklich wollen. (Kann mich natürlich auch irren)

Am Ende werde ich nicht alleine entscheiden wer mitmachen darf und wer nicht. Die WM von Cloud ist übrigens auch ne gute Möglichkeit sich vorzustellen.

danke fürs in die "Warteliste" aufnehmen :bana1:

Ps.: schöne Grüsse aus Wien von Wangan Cruiser :zwinker:

Edited by darkris

Ps.: schöne Grüsse aus Wien von Wangan Cruiser :zwinker:

Haha... so kann man sich natürlich auch Pluspunkte sammeln... aber jetzt erinnere ich mich auch wieder an dich... warst du nicht in meiner PES2008 Online Liga? :think::D

Pluspunkte... das wollte ich aber jetzt nicht :naughty:

ja, ich glaub das ich damals in der liga war aber schon mein erster Gegner hat mich hängen lassen.

Ich meine es ernst, habe voll kein bock mehr auf die MLO (wieder von null anfangen). Und Juventus ist in meinen Augen kein Top-Klub desswegen habe ich auch die nehmen wollen (Spielen nicht in Championsleague). Aber gut dann warte ich halt bis ein Platz frei wirt.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...