Zum Inhalt springen

Kaufberatung zu Headsets und co.


Bruce Lee

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, ich sehe der Treath hier ist tot und brauch aber eine Beratung, also hoffe ich das der hier wieder aufwacht ^^

ich habe bis jetzt mein Megalodon Razer 7.1 Headset für den Pc benutzt, mir war guter Sound nur am Computer wichtig ^^ , da ich weiß dass mein Headset nur über Usb die Chat Funktion an der Playsi überträgt, brauch ich nun ein neues Headset und da ist jetzt euer Fachwissen gefragt

 

Was könnt ihr mir da empfehlen?

 

Meine Kriterien: - Kabel gebunden

- um die 50 - 80€

- 5.1 oder 7.1 Surround (da ich mit Battelfield angefangen hab)

 

 

 

ps.

 

meine zweite Frage, weiß jemand ob man mein Megalodon irgendwie an die Playsi anschließen kann über ein Adapter oder so?

 

pps.

 

also folgende Headset sind mir ins Auge gefallen, aber kenne mich mit den Marken absolut nicht aus

 

 

http://www.amazon.de/dp/B00275C2L6/?tag=gid-21&ascsubtag=c5756c32a435e4bb415f6c5675bee386

 

80€

 

 

http://www.amazon.de/Turtle-Beach-Ear-Force-DPX21/dp/B0042Y2F76/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1374055352&sr=1-1&keywords=dpx+21

 

100€

 

wobei ich mit Turtle Beach schlechte erfahrung gemacht habe.

 

 

http://www.amazon.de/Tritton-720-Surround-Headset-Xbox/dp/B008R7XQCC/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1374058396&sr=1-1&keywords=tritton+720%2B+7.1+surround+headset

 

Tritton, sieht echt cool aus und ist zwar etwas teurer aber gebraucht für 70€ noch zu haben. ganz klar mein favorit

Bearbeitet von Lashido
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • Antworten 173
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo zusammen.

 

Ich bräuchte auch mal hilfe. Ich bin auf der Suche nach einem HS was für die PS3 bzw. auch für die PS4 funktioniert.

 

Meine Wahl wäre das PS3 - PULSE Wireless Stereo-Headset Elite-Edition.

http://www.amazon.de/PS3-PULSE-Wireless-Stereo-Headset-Elite-Edition/dp/B008HODBAM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1379057612&sr=8-1&keywords=PS3+-+PULSE+Wireless+Stereo-Headset+Elite-Edition

 

Gibt es vielleicht vergleichbare oder bessere die Ihr empfehlen könnt?

 

Der Preis läge im Bereich des PULSE +-10€

 

 

Danke schonmal imVoraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

 

Ich bräuchte auch mal hilfe. Ich bin auf der Suche nach einem HS was für die PS3 bzw. auch für die PS4 funktioniert.

 

Meine Wahl wäre das PS3 - PULSE Wireless Stereo-Headset Elite-Edition.

http://www.amazon.de/PS3-PULSE-Wireless-Stereo-Headset-Elite-Edition/dp/B008HODBAM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1379057612&sr=8-1&keywords=PS3+-+PULSE+Wireless+Stereo-Headset+Elite-Edition

 

Gibt es vielleicht vergleichbare oder bessere die Ihr empfehlen könnt?

 

Der Preis läge im Bereich des PULSE +-10€

 

 

Danke schonmal imVoraus

 

Ich Persönlich empfehle dir immer lieber eins mit Kabel und mit Optischen Ausgang, das ist auch next gen fähig, ich hab mir zb. das hier vor 2 Wochen gekauft und bin bis jetzt echt sehr zufrieden, vor allem der 7.1 modus geht bei games wie Battlefield ultra geil ab

 

http://www.amazon.de/Tritton-720-Surround-Headset-Xbox/dp/B008R7XQCC/ref=sr_1_5?s=videogames&ie=UTF8&qid=1374058171&sr=1-5&keywords=kabel+headset

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Persönlich empfehle dir immer lieber eins mit Kabel und mit Optischen Ausgang, das ist auch next gen fähig, ich hab mir zb. das hier vor 2 Wochen gekauft und bin bis jetzt echt sehr zufrieden, vor allem der 7.1 modus geht bei games wie Battlefield ultra geil ab

 

http://www.amazon.de/Tritton-720-Surround-Headset-Xbox/dp/B008R7XQCC/ref=sr_1_5?s=videogames&ie=UTF8&qid=1374058171&sr=1-5&keywords=kabel+headset

 

Sieht schon recht gut aus das Ding.

 

Aber in den Bewertungen schneidet es ja nicht so gut ab, besonders kritisieren sie ja den Sound. Speziell ein fiepen soll der Sound haben.

 

Was kannst Du so berichten von den 2 Wochen Test die Du es jetzt schon hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht schon recht gut aus das Ding.

 

Aber in den Bewertungen schneidet es ja nicht so gut ab, besonders kritisieren sie ja den Sound. Speziell ein fiepen soll der Sound haben.

 

Was kannst Du so berichten von den 2 Wochen Test die Du es jetzt schon hast?

 

Also Sprach und Sound Quali sind der Hammer, nur höre ich dieses Fiepen auch , hab gelesen das wenn man den Sprach chat nicht braucht, kann man den USB Kabel anstatt in die playsi einfach an so einen Strom adapter stecken, was man von heutigen Handy Ladegeräten kennt und schon soll es weg sein das Fiepen, kann gut möglich sein das es dann bei der Ps4 nicht mehr da ist, weil die usb 3.0 haben und eine andere Isolierung, aber mich persönlich stört das Fiepen nicht, das einzige was stört ist das nach ca 2 Stunden der Druck auf den Ohren ungemütlich wird, dann einfach kurz absetzen und 5 minuten ausruhen und dann gehts wieder, aber ich mein wer Zockt schon 2 Stunden am stück ohne Pause ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

also das Logitech teil ist nur für Pc kannst schon mal löschen und das Triton 5.1 pro + würde ich dir auch nur empfehlen wenn du reiner Shooter Zocker bist und auf hören von Schritten und so stehst, ist eigentlich ein Reines Clan Headset weil sich Musik und andere Sachen sehr Blechern anhört und zu den Pulse ding kann ich dir nicht sagen, noch nie gesehen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das Logitech teil ist nur für Pc kannst schon mal löschen und das Triton 5.1 pro + würde ich dir auch nur empfehlen wenn du reiner Shooter Zocker bist und auf hören von Schritten und so stehst, ist eigentlich ein Reines Clan Headset weil sich Musik und andere Sachen sehr Blechern anhört und zu den Pulse ding kann ich dir nicht sagen, noch nie gesehen ^^

 

Nun Gut, ich habe mir eben das Triton 7.1 bestellt.

 

Wehe es taucht nichts, dann gibts Ärger :ok:

 

Dann nochmal für Deine Beratung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun Gut, ich habe mir eben das Triton 7.1 bestellt.

 

Wehe es taucht nichts, dann gibts Ärger :ok:

 

Dann nochmal für Deine Beratung

 

Es ist echt gut, kabelsalat und leichtes fiepen sind negativ Punkte dafür aber super Sound und Top sprach Qualität und alle Kabel für alle Systeme sprechen ganz für sich .

 

 

Viel spass damit, schreib mir dann mal wie es dir gefällt und hau am besten erstmal die battlefield 3 Kampagne rein um das Headset zu testen, die geht voll ab ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist echt gut, kabelsalat und leichtes fiepen sind negativ Punkte dafür aber super Sound und Top sprach Qualität und alle Kabel für alle Systeme sprechen ganz für sich .

 

 

Viel spass damit, schreib mir dann mal wie es dir gefällt und hau am besten erstmal die battlefield 3 Kampagne rein um das Headset zu testen, die geht voll ab ^^

 

 

Ja ich berichte dann. Es müsste heute ankommen.

Laut DHL Sendungsverfolgung ist es "in Auslieferung" :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...