Lashido Posted September 20, 2013 Share Posted September 20, 2013 Ja ich berichte dann. Es müsste heute ankommen. Laut DHL Sendungsverfolgung ist es "in Auslieferung" Vorfreude ist die beste........... das auspacken war ein Genuss bei dem Ding und auch der erst eindruck ist geil, deshalb teste es ausgiebig bevor du mir schreibst, sonst schreibt nur die Euphorie xD Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yuffie Posted October 10, 2013 Share Posted October 10, 2013 Hallo Leute, gibt es eine einfache Möglichkeit via USB-Adapter einen sauberen Klang vom Mikro zur PS3 und von der PS3 zum Kopfhörer zu übertragen? Es handelt sich dabei um getrennte Signale (zwei Kabel). Ich finde nur so billige Adapter mit fake 3D Sound und Pipapo. Ich brauche nur Stereo. Wichtig ist mir, dass die externe Soundkarte (= Adapter) kein Grundrauschen hat und ein möglichst geringen Ausgangswiderstand, damit auch empfindliche Kopfhörer nicht im Klang verbogen werden. Danke für eure Vorschläge! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fitzer93 Posted January 4, 2014 Share Posted January 4, 2014 Hi Ich bin derzeit am Überlegen mir das Sony Pulse Headset für die PS4 zu kaufen. Nur steht hier das Sony schon an Headsets für die PS4 werkelt.. Soll ich warten oder beim Pulse Headset zuschlagen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Poseidon Posted January 5, 2014 Share Posted January 5, 2014 Hi Ich bin derzeit am Überlegen mir das Sony Pulse Headset für die PS4 zu kaufen. Nur steht hier das Sony schon an Headsets für die PS4 werkelt.. Soll ich warten oder beim Pulse Headset zuschlagen? Die gleiche Frage stelle ich mir zur Zeit auch Wenn du ein Pulse kaufen würdest, welches wäre es denn, wenn ich fragen darf? Da gibt es ja mehrere und nur bestimmte werden schon unterstützt, oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fitzer93 Posted January 5, 2014 Share Posted January 5, 2014 Die gleiche Frage stelle ich mir zur Zeit auch Wenn du ein Pulse kaufen würdest, welches wäre es denn, wenn ich fragen darf? Da gibt es ja mehrere und nur bestimmte werden schon unterstützt, oder? Dieses. http://www.amazon.de/gp/aw/d/B008HODBAM/ref=mp_s_a_1_1?qid=1388953499&sr=8-1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Poseidon Posted January 5, 2014 Share Posted January 5, 2014 Dieses. http://www.amazon.de/gp/aw/d/B008HODBAM/ref=mp_s_a_1_1?qid=1388953499&sr=8-1 Puh, 130 sind für mich zu teuer. Dachte eher an das Stereo Wireless Pulse wo glaube ich 80 kostet. Das ist für mich persönlich schon die Schmerzgrenze. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fitzer93 Posted January 5, 2014 Share Posted January 5, 2014 Puh, 130 sind für mich zu teuer. Dachte eher an das Stereo Wireless Pulse wo glaube ich 80 kostet. Das ist für mich persönlich schon die Schmerzgrenze. War auch kurz am überlegen das Astro A50 zu kaufen. Aber da surrt das Mikro.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
power-hardy Posted January 5, 2014 Share Posted January 5, 2014 War auch kurz am überlegen das Astro A50 zu kaufen. Aber da surrt das Mikro.. ? Seit wann denn das ? Da ich schon länger keine PS3 mehr habe benutze ich es zwar für den PC, aber dort hat es nicht gesurrt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fitzer93 Posted January 6, 2014 Share Posted January 6, 2014 ? Seit wann denn das ? Da ich schon länger keine PS3 mehr habe benutze ich es zwar für den PC, aber dort hat es nicht gesurrt Bei ein paar Amazon Rezensionen steht das. Link to comment Share on other sites More sharing options...
koyotekarl Posted January 10, 2014 Share Posted January 10, 2014 Das ps4 Headset ist schon gut! vorallem stimmt da Preissleistung. Wenn ich aber ein Headset für nen Pc haben will würde ich IMMMER mit dreifach M ein Sennheiser kaufen, da stinkt einfach nix gegen an ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts