Zum Inhalt springen

Kaufberatung zu Headsets und co.


Bruce Lee

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 173
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich will mir ein paar kopfhörer kaufen für mein training. wichtig ist das sie kabellos sind und mit intergrierter speicherkarte um direkt die songs auf den kopfhörer zu laden.

 

hab ein günstiges gefunden und wollte fragen ob einer von euch erfahrung damit hat

 

http://www.ebay.de/itm/Hifi-Bluetooth-integriert-MP3-Player-FM-Radio-Stereo-Wireless-Kopfhorer-Weis-/291162503469?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item43caa3392d

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 7 Monate später...

Servus,

ich bin eben auf der konsolenschnäppchen.de Seite auf das Wireless Headset von Creative Sound Blaster Tactic3D Rage v2.0 gestossen.

Kann da jemand was zur Akkulaufzeit und dem Verhalten bei der PS4 sagen zwecks Lautstärke sagen?

Wenn die Cheffin daheim den TV in Anspruch nehmen will,weiche ich zum daddeln ins Nebenzimmer aus und hab den Sound dann aus Kopfhörern/Headsets. Mir gehen da mittlerweile die Kabel auf n Sack, demnach liebäugel ich mit einem Kabellosen Headset. Ich war schon jeher von Creative Soundzubehör angetan, weshalb ich auch primär mit den Kopfhörern spiele. Als Headset hab ich noch das Tritton Kunai rumliegen welches nur zum Einsatz kommt wenn ne Party ansteht, da hier der Sound nicht mal Annähernd mit den Kopfhörern mithalten kann... Bei beiden fällt mir allerdings auf dass die Lautstärke nur begrenzt nach oben geht. Ich hätte es gerne noch nen ticken lauter!

Da ich bisher keinerlei Erfahrung mit kabellosen Headsets und 3D Sound mit jenen eben hatte bitte ich um euren Rat :)

 

Edit:

Gott lobe die Pisa Studie... Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Akkulaufzeit bis 16h...

Bearbeitet von Shotta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hallo, bin auf der Suche nach Headsets oder Kopfhörer für PS4 und PC. Ich möchte auf beiden Platformen ein möglichst guten Raumklang haben, da lege ich besonders viel Wert. Angenehmen Bass und das Ohr komplett einschließend. Preis bis zu 150,00€. Mit oder ohne Kabel.

 

Viele Kopfhörer oder Headsets welche ich mir angeschaut habe erzeugen nur mit Treibern wirklich guten Räumlichen Klang. Dies ist auf der PS4 ja nicht möglich zu installieren.

 

Ich hatte bisher immer Tritton Headsets (720+ und AxPro+). Vom Klang war ich relativ zufrieden, nur leider gehen diese häufig kaputt.

 

Hätte auch kein Problem mir ein Mikrofon extra zu Kaufen, reine Kopfhörer würden auch gehen.

 

Bin wirklich bissl verloren in dieser Masse von Headsets/Kopfhörer... Danke für Hilfe !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hey Leute,

 

Ich habe mir das Turtle Beach Recon P50 gekauft, nur leider kommt der Sound nur aus der linken Muschel.

Wenn ich das Headset aber an mein Handy anschließe, dann kommt der Sound ganz normal aus beiden Seiten, kaputt ist es also schon mal nicht..

 

Ist das vielleicht eine besondere Einstellung bei der PS4?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...
Hallo an alle =)

 

Liebäugel momentan mit dem Thrustmaster y 350p 7.1 für die Ps pro

 

 

Hat vielleicht jemand dass Headset und wenn ja wie sind eure erfahrungen

 

 

Ist der Bass gut , wie ist der Klang so und wie gut funktioniert die 7.1 ortung so

 

 

Danke =)

 

Habe das Thrustmaster Y 350P selber nicht, aber der Bass und die Ortung sollen laut diesem Review sehr gut sein.

 

Ist ja Geschmacksache mit dem Bass, aber wenn du betonten Bass gern hast, ist das denke ich eine gute Wahl. Auch recht preiswert für ein Surround PS4 Headset!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...